Alle Tests neg und trotzdem Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt bei dem alle Tests vor NMT negativ angezeigt haben, obwohl ihr trotzdem schwanger wart?

Ich bilde mir iwie ein, dass es geklappt haben könnte. Symptome sind anders als sonst und ich bin fast überzeugt, dass es geklappt hat.

Meine Mens sollte am WE kommen und der Test gestern sowie vorgestern war blütenweiß.
War das bei jemanden auch schon mal so?

Wann sollte ich nochmal testen? War das evtl zu früh?

Danke schon einmal für eure Antworten
:)

1

Es kommt immer drauf an wann der ES war .. also wann das Ei tatsächlich gesprungen ist und wann es sich eingenistet hat #schein

Kann natürlich sein das es sich bei dir erst an es+11 eingenistet hat und dementsprechend noch nicht genügend HCG im Urin ist ..

Solange der Drache noch nicht da ist, kann man noch hoffen und abwarten #klee

2

Hi Konjul :)

Ich bin gerade in exakt der gleichen Situation wie du :-D Mens soll am Samstag kommen, Test gestern und vorgestern noch blütenweiß.

Habe diesmal einfach das Gefühl, dass es geklappt hat (das klingt so doof aber ich glaube du weißt welches Gefühl ich meine #verliebt )
Deswegen bin ich auch noch entspannt, dass auf den Tests nichts zu sehen war, es wird einfach noch zu früh gewesen sein :)

Ich denke ich werde vor Mens nicht mehr testen, das Geld spare ich lieber ;-)

Wenn du nochmal testest sag gerne mal Bescheid, würde mich interessieren, ob man heute oder die nächsten Tage was sieht :)

Alles Gute für diesen Zyklus#klee

3

Ja, erste Schwangerschaft, erst 5 + 4 positiv getestet. Davor gar nichts. Bei 5 + 6 hat man den Herzschlag dann schon gesehen haben. Weiß aber nicht genau woran das liegt habe aber ein bisschen Probleme mit den Nieren

5

So spät und alles war gut? Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben aber weiss auch, dass es irgendwie wenig Sinn macht🤯🤯🤯

6

Ja war alles gut beim Baby. Wie gesagt, nur bei mir irgendwas mit den Nieren nicht. Aber ist ja auch eher die Ausnahme sowas…

4

Was soll man sagen wenn man 1 mal positiv dann negativ dann wieder positiv dann alles wieder negativ ist

Ich soll auch meine tage zwischen morgen und samstag bekommen mal sehen

7

Ich habe vor NMT und am NMT negativ getestet. Ich war soooo sicher, dass es geklappt hatte.
Habe dann gedacht, ok, hast Dich geirrt, warten wir mal auf die Mens.
Kam aber nicht und dann habe ich an NMT+2 hauchzart positiv getestet. Meine Freundin war fest davon überzeugt, dass der Test negativ ist, so schwach war die Linie. Ich habe dann einen digitalen Test gemacht und der hat es dann bestätigt. Mein Sohn wird bald 2 😍

8

Hey, das ist ja cool deine Geschichte :)
Darf ich fragen was dich damals so sicher gemacht hat? Und war es dein erstes Kind?

Liebe Grüße

9

Nein, war mein 2. Kind.
Ich kann es gar nicht so genau benennen. Ich hatte es einfach im Gefühl. Irgendwas war anders.

10

Also, meine zweite ZH ist nur 10 Tage.
Meine Tests waren also bis zum NMT negativ. Ich habe aber 5 Tage vorher die Einnistung gefühlt und die Tage drauf wusste ich auch, dass es höchst wahrscheinlich geklappt hat.
Bei ES+7 habe ich bei meiner FÄ angerufen wegen eines Rezepts, welches ich ab positivem test nehmen sollte. Es+10 war der test positiv und meine Tage hätten kommen sollen. Es+15 hat sie die SS bestätigt und war ganz überrascht mich tatsächlich zu sehen 🙈

Der kleine ist nun 6,5 Monate und liegt neben mir.