Sorry ich noch mal. Seht ihr was?

Thumbnail

Mich lässt der Bluttest nicht in Ruhe. Könnt ihr was erkennen auf dem zweiten? In echt sieht man auf dem ersten einen Hauch und auf dem zweiten einen etwas stärkeren auch bei ES+11. Urin Test war leider negativ

Seht ihr den Strich?

Anmelden und Abstimmen
1

Auf dem unteren könnte ich was erahnen viel Glück 🍀

Ich musste so lachen über deine Abstimmung 😂😂👍

2

🙈😂 das war der Sinn der Sache. Aber mal ehrlich, haben wir nicht alle ein bisschen an der klatsche wenn wir wie verrückt so früh testen 😅🤣🤣🤣

5

ohne witz... dass wir nicht alle im kreis rennen mit wedelnden armen nach oben ist doch echt alles....

ich drücke dir die Daumen.

ich weiss leider nicht wo auf diesem blut-test-schnipsel der strich sein oder nicht sein soll daher halt ich mich raus und nehm mir ne Waffel;-) und warte ob ich an Sonntag nochmal testen darf oder die Mens die nächste Runde Warten einleutet #augen

3

Hahah, ich musste auch lachen.
Und ich seh tatsächlich am unteren auch was.
Aber bluttest? Woher bekommt man die wusste gar net das sowas gibt ausser beim Arzt. Sollte es da net schon höher sein?

4

Bei A… Bekommt man das oder in der Apotheke. Die heißen first to know. Bin aber nicht sonderlich begeistert weil die ewig rosa Schlieren haben und man kaum was erkennt. Ich hab mal gegoogelt, es+11 ist zwischen 8-35 im Blut. Also kann sein das ich minimal drüber bin, deswegen ist der Strich noch nicht so deutlich. Der Test der schlägt ab 10 an..

6

Hey ich bin heute auch es11.. mein test war negativ und ich schließe mit dem Zyklus ab da ich normal schon bei es10 ne rosa Linie immer habe(habe schon 3 kids)
Ich denke auch das bei es 11 im Blut ausreichend wäre du hat ja schonmal diesen test benutzt und da war auch was zu erahnen deswegen würde ich mir das weitere Testen mit den Tests sparen..

Alles liebe

weiteren Kommentar laden