Meine Tests werden stärker, der digitale von facelle ist allerdings negativ. Gibt's noch Hoffnung?

Thumbnail

Hallo Mädels. Ich hatte gestern schon geschrieben, dass ich die Tests für ES 11 ein bisschen zu leicht finde.
Heute wurden sie nochmal deutlicher ❤️
Da morgen meine Periode kommen soll (meine 2. Zyklushälfte ist 12 Tage lang), habe ich einen digitalen Test gemacht von Facelle. Den hatte ich noch hier.
Da steht knallhart "nicht schwanger". Ich bin total irritiert gerade.

Wie ist eure Meinung dazu?
Kann ich trotzdem noch hoffen?
Aufmunternde Worte finde ich super, aber ich lebe lieber mit der knallharten Wahrheit ❤️

Anbei nochmal die Tests von gestern und heute...

1

Mach liebe digi von cb der von facelle soll schr...... sein leises glückwunsch

2
Thumbnail

Der obere ist von heute. Der andere von gestern

4

Die sind definitiv positiv mach wie gesagt cb digi wird definitiv positiv sein sag bescheid glückwunsch

3

Ich habe vom facelle digi bis jetzt nur schlechtes gelesen. Vertrau auf die anderen positiven Tests. Wenn dich verunsichert hol dir einen CB digi. Auf die ist Verlass!

Alles Gute!

5

Ich hab gelesen das sie falsch positiv sind.
Meiner ist ja negativ. ❤️
Ich werde mal einen digitalen von Clearblue machen. Aber vielleicht warte ich noch ein paar Tage. Ich hab echt Angst das der auch nicht schwanger anzeigt. Dann ist meine ganze Hoffnung dahin 😅

6

Das war 2019 🤣 jetzt hier immer im forum habe ich nur gesehen digi von cb und sst waren positiv digi facelle negativ

weitere Kommentare laden
11

Sieht super aus und eindeutig positiv 🧡☘

13
Thumbnail

Hey liebes hab selber so einen probiert die taugen nichts. Bin schwanger und der zeigt nicht schwanger an :(:-[