ES + 13

Thumbnail

Hey ihr Lieben, hab heute morgen einen cb mit wb gemacht, der negativ war. Daraufhin habe ich ihn auseinander gebaut, keine Ahnung mit welcher Intension.
Heute Nachmittag hab ich nochmal einen presence gemacht, wo der 2. Strich direkt und rosa kam. Trotzdem zart. Veräppeln mich die Tests oder könnte das was werden?

1
Thumbnail

Hier auch nochmal der auseinander gebaute cb….

2

Der ist definitiv positiv.. So sah meiner auch aus 😊

3

Danke dir! Mich verunsichert nur der negative digitale so sehr, weil hier soooo viele Mädels schon mega zeitig positiv mit dem Testen.

4

Der ist eindeutig positiv 🥰 mein morgenurin ist auch nur für die Toilette gedacht. Bei mir schlägt alles nachmittags besser an. Ich denke du kannst es morgen nochmal versuchen, bei dem deutlichen Strich sollte er schon anspringen.

5

Vielen lieben Dank :) ich hoffe noch…. Morgen wird sich’s zeigen :)

6

Ich sehe es auch. Hast du vorher auch andere Tests gemacht oder war der negative CB der erste? Ich bin morgen Es +13 und ich habe noch Hoffnung.... Die geht ja bekanntlich erst im roten Meer unter...
Alles gute dir drücke die daumen

7

Also easy @ Home waren immer leicht positiv, der presense war heute am deutlichsten und der cb war der erste negative. Ich drück dir auch die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt!

8

Vertrau diesen PreSense nicht mehr, seit der falsch Positiv war bei mir #schmoll

Drücke dir die Daumen das der Test recht behält #klee

9

Du hast da leider recht. Muss ne VL gewesen sein, heute ist alles blütenweiß