Kenn mich nicht aus HILFE

Thumbnail

Ich brauch noch mal Hilfe von euch die erfahrener mit diesen ovus sind
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub mein ES war schon…
Oder was meint ihr? Bild im Anhang…

1

Huhu. Also von denen ist keiner positiv. Entweder er war schon oder er kommt noch. LG

2

Hey, ich vermute auch, dass er schon war und zwar an ZT 9 oder 10 da die Ovus ja offensichtlich schwächer werden.
Wichtig ist ja aber nicht wann der doofe Ovu positiv war sondern wann ihr euch lieb gehabt habt🥰… und wenn das die Tage ab ZT 11 mal der Fall war ist doch alles biftibafti 😅👌
Viel Erfolg 🍀

3

Ja sie werden irgendwie schwächer und das verunsichert mich weil ja auch gesagt wurde von wegen keiner positiv davon 🤷🏼‍♀️ Leider hab ich aber erst an Tag ZT 11 begonnen
Ne nicht am 11 aber das WE sehr viel 🥰 reicht das?
Soll ich weiter testen?

4

Naja wenn er vorher positiv war wäre das ja vermutlich am Wo-e gewesen. Könnte reichen.🍀
Ich würde auf jeden Fall weitertesten. Das kann schon recht schnell gehen auf einmal … wie lange ist denn dein Zyklus i.d.R.?

weitere Kommentare laden
5

Also ich schätze auch dass dein LH Peak kurz vorher war. Das geht wirklich Recht schnell heißt wenn ihr um/vor dem 11.zt Herzchen gesetzt habt sollte das passen. Der ES kommt ja erst nach dem Peak. Ich hatte bei meinem letzten ES morgens einen minimalen Anstieg festgestellt weil ich morgens immer teste. Abends war er dann Knallpositiv. Also innerhalb eines Tages von Grade sichtbar zu richtig auf der Höhe. Drück dir die Daumen.
Merkst du denn was vom mittelschmerz oder kontrollierst den Serviceschleim? Sind auch ganz gute Richtwerte zs für die längere Zeit vorher und der mittelschmerz dann wenn's soweit ist.

6

Ohhh ok das hört sich ja auch spannend an bei dir erst fast nix und dann ganz doll
Also Schleim hab ich nur bemerkt das er mehr ist/ war was jetz weg ist
Und sonst hab ich immer schmerzen in der Brust um den ES rum war auch so.
Ja wir haben da Herzen gesetzt am we zt 9/10 wäre das gewesen.
Ok dann heißt es jetz wohl warten…

8

Dieses nervige warten #augen. Ich drück dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden