Was ein Schlechter "neuer" digitaltest

Thumbnail

Hallo in die Runde.. also bin nach den letzten 8 verschiedenen test an verschiedenen Tagen definitiv schwanger. Brauche nur für meine Beruhigung zwischen durch nochmal testen.
Kann jeder finden wie er möchte ;)
Jetzt hab ich eben 3 test geholt von rossmann facelle 1 neuen digitalen und 2 Streifen test und da zeigt der digitale nach wirklich sach gemäßer Antwort "nicht schwanger" mache ich noch einen Streifen test hinterher und der wieder positiv! Also Leute da besser Geld sparen

1
Thumbnail

Ja das habe ich schon seit ein paar Wochen immer mal geschrieben das er Schrott ist🙄… hatte mir solche Horrorstunden bereitet🙈… nachdem ich vorher schon pos. getestet hatte und auch nur nochmal zur Sicherheit schauen wollte Stande nicht schwanger drauf😥. Facelle Digital niemals kaufen!!! Und der Witz ist vor 2 Jahren war es genau anders rum da zeigte er bei den Frauen positiv an und sie waren nicht schwanger👿.
Hätte gern schon eine Produktbewertung abgeben aber er taucht nicht bei Rossmann auf zum bewerten.🙋🏼‍♀️

2
Thumbnail

Das ist echt der Hammer hab so viele die positiv sind aber ich brauche die manchmal zu Beruhigung teste und war echt geschockt sowas darf dich nicht in den Handel!!! also ich bin jetzt 5 oder 6. Woche da kann man auch nicht sagen zu wenig hcg!!!
Danke für die Antwort ;-)

3

Da muss man dann auch wissen wie empfindlich die einzelnen Tests sind. Ein 50er wäre ganz sicher noch nicht positiv. Deswegen ist er nicht schlecht sondern nur zu früh gemacht.
Das sollte man bei der Anwendung von Ssts wissen

4
Thumbnail

Das ist mir mehr als klar! Im Text steht das ich vorher viele verschiedene gemacht habe mit verschiedene Konzentrationen von 10 bis 25er und alle sind positiv!!! Für mich ist das der schlechteste test der auf dem Markt ist! Liebe Grüße #winke

5

Achso der ist digitale von facelle ist übrigens ein 25er ;)

weiteren Kommentar laden