Hallo,
ich hatte heute meine jährliche Untersuchung bei meinem Frauenarzt. Laut Ovus sollte am Wochenende mein Eisprung kommen. Mein Arzt konnte aber heute nicht mal Anzeichen sehen von einem vergrößertem Ei =( ich hab am Montag nochmal einen Termin zur Kontrolle wie es dann ausschaut. Er meinte dann nur weil die Ovus positiv anzeigen heißt es nicht es kommt immer zu einem Eisprung.
Kann das wirklich sein? Irgendwie war ich gerade ein bisschen schockiert das ich das nicht wusste.
Positiver Ovulationstest aber keinen Eisprung
Oh das ist ech gut zuwissen habe am 4.4 termin bei meinem artz werde ihn auch fragen.
Hat er auch gesagt wie man es vl anregen kann
Darum soll ich am Montag nochmal kommen damit wir dann schauen können was sich verändert. Wir probieren es schon seit vier Jahren und leider hats bis jetzt noch nicht geklappt.
Ohh ich hoffe bald wird es vl hast du ja wirklich kein es und das wegen nicht aber man kann ja dann auslösen
Jetzt frage ich mich ob ich einen eisprung habe werde es mein arzt fragen
Hey ein positiver Ovu bedeutet leider nicht ob das Ei auch gesprungen ist .
Man lernt nie aus =)
Hey Nadja,
Dein Arzt hat recht, bei mir war das damals so gewesen das wir es auch ständig probiert haben wenn mein ovulationstest positiv war und nichts geklappt hat.
Als wir dann in der Kinderwunschklinik waren hieß es das bei mir die follikel nicht richtig heranwachsen würden und deshalb auch nichts passieren kann.
Ich musste dann mit letrozol stimulieren und mit einer Auslöser Spritze meinen ES Auslöser und anschließend mit Progesteron weiter machen und es hat im 2. Zyklus geklappt 😊..
Alles Gute dir 🍀❤
Hallo,
ich war letztes Jahr in der Kinderwunschklinik. Hatte eine ICSI mit Transfer und 2x Kryo. Leider hats nicht klappen wollen. Sie waren mit der Stimulation sehr zufrieden und auch die Qualität der Eier haben gepasst. Ich hab nur noch ein Blasto auf Eis deswegen muss ich neu stimulieren für einen neuen Versuch. Mein inneres Ich sagt mit das ich noch nicht bereit bin für die Prozedur da ich sehr darunter gelieten habe das es nie geklappt hat.
Mein Frauenarzt meinte heute das wir das jetzt genau unter die Luppe nehmen. Danke für dein Tipp <3