Guten Morgen 🌸
Ich bin noch totaler Ovu-Neuling
Heute bin ich an Zyklustag 10 und ich hab einen ersten Ovu gemacht. Der ist blütenweiß.
Ich hab schon etwas mehr ZS, aber noch nicht den typischen ES ZS.
Meine Frage ist nun: muss ich bis zum ES täglich eine Steigerung sehen, oder wird der sprunghaft positiv?
Liebe Grüße 🌸
Wie schnell wird Ovu positiv?
sprunghaft
Ich teste in der heißen Phase fast alle 4 Stunden um den sog. Peak einzufangen.
Ach krass ok!
Hab jetzt immer drauf gewartet, dass so langsam eine Steigerung kommt. Wie bei einem SST 😂
Ok, dann weiß ich bescheid!
Lieben Dank 🌸🌸
Bei mir ist es auch Sprunghaft...mache um die Ovu Zeit 3x am Tag einen... Morgen um 10 Uhr noch negativ, gegen 16 Uhr starke Steigerung und gegen 22 Uhr schon positiv und am nächsten Tag Ovu... der fruchtbarer Schleim ist drei Tage vor Ovu schon da bei mir.
Wahnsinn!
Ja, das ist eine super Orientierung, danke!
Unsere zwei Mädels sind immer am ES Tag selbst entstanden. Ich glaube, die Schwimmerchen meines Mannes leben nicht lange 😂
Und da mein Mann derzeit beruflich viel reist, will man es gut timen
Danke Euch!
Genauso ist es bei uns, wenn Ovu getroffen schwanger, schon ein Tag aus der Reihe ist für uns nicht gut...timing ist also wichtig, mein mann kann nicht 7*die Woche
Bei mir gehts mega schnell von 0 auf 100.
Hier einmal morgenurin (konzentriert) 7:30
Und 2. Urin um 10:00 Uhr. Ich hab es allerdings im US vorhergesagt bekommen dass er wahrscheinlich an dem Tag springen wird. Aber ich weiß auch aus den letzten Zyklen, dass es bei mir sehr schnell geht und teste mehrfach an den Tagen. Gott sei Dank bleibt er bei mir dann aber auch 2 Tage positiv sonst hätte ich den Peak vermutlich schon etliche Male verpasst bei dem Anstieg 😂
Das ist ja heftig. War mir gar nicht bewusst, dass es SO schnell geht 😱
Das kann ich genauso bestätigen, ist bei mir auch so.