Hallo ihr Lieben,
bin heute ca ES+19, 4+5. Teste schon seit Sonntag mit einem quantitativen SST. Der zeigte von Anfang an einen Hauch bei 500… die Striche werden zwar stärker, aber nix bei 2000 zu sehen. Jetzt mach ich mich wieder verrückt.
Hat wer Erfahrung mit diesen Tests? Ich hänge mal einen von heute dran und den von Dienstag.
Eure Betsy
Erfahrungen mit quantitativer SST
Du machst dich ganz unnötig verrückt ... ich bin ssw 5+5 also schon um einiges weiter wie du ... das wäre es+28 und man sieht bei 10000 nur einen Mini Mini Hauch den man nicht mal richtig abfotografieren kann. Zudemhin ist der hcg im Urin immer schwächer als der im Blut... im Anhang mal mein Bild von gestern
Mich beunruhigt nur, dass er schon 5 Tage was bei 500 anzeigt. Anfangs natürlich nur einen Mini Hauch, seit heute sehr deutlich. Müsste da nicht nach der Verdopplung bald was bei 2000 erscheinen? Deiner sieht schön aus, hoffe auf ein ähnliches Ergebnis nächste Woche.
Nein wie gesagt, du bist noch viel zu früh und der Urin hängt dem Blut hinterher. Ich war bei Es + 20 beim Arzt da war der hcg bei 1113 ... also und du bist erst bei es+19 ... rein theoretisch müsste mein hcg bei 16000 sein und man sieht trotzdem fast nichts bei 10000. Daran sieht man wie sehr der Urin hinterher hinkt
Die Dinger sind nur reine Geldverschwendung.
Was Frau aber alles so macht in der KiWu... ist manchmal halt etwas kompliziert.
Ich hatte ein Blut-hcg von über 30 tsd und der Test zeigte immer noch kein 10 tsd an, auch wenn man bedenkt, dass der Urin hinterher hinkt, passte das aber nicht, weil es einige Tage so ging.
Dann habe ich mal echt viele Beiträge hier im Forum dazu durchlesen und musste feststellen, dass ca 80% der Frauen eigentlich unzufrieden mit denen sind.
Ja, kompliziert und wahnsinnig trifft es am Besten 🙄 danke für deine Info, das wusste ich in der Tat nicht. Also ist er auch überhaupt nicht so genau… er hätte ja bei dir definitiv einen Hauch anzeigen müssen. War das bei den anderen auch so? Dass er zu spät oder gar nicht anzeigt?
Ja genau, das habe ich dann halt hier in alten Beiträgen auch öfter gelesen.
Dass er zB nie die 10 tsd angezeigt hat obwohl Blut über 20 tsd war und die Blutentnahme schon 2/3 Tage her war. Also rein theoretisch hätte der halt anzeigen müssen.
Viele haben auch berichtet dass die 500 Linie IMMER leicht geblieben ist und nie stärker wurde etc, obwohl dann bei 20 tsd bereits eine Linie zu sehen war.
Sind halt einfach schlechte Tests.
Bei manchen wenigen tut es, bei vielen anderen eben nicht und das sorgt doch gleich eigentlich wieder für mehr Angst /Panik oä
Oh vielen lieben Dank! Wie gesagt, es irritiert mich dass er zu früh bei 500 was angezeigt hat… eigentlich fast nicht möglich. Wenn man danach geht, müsste schon längst was bei 2000 zu sehen sein. Aber dein Bild beruhigt mich, dann scheint ja alles im Rahmen zu sein 🙏🏻😇