Easy@home Ovu-Test

Thumbnail

Liebe Leute,

ich hatte bisher immer die Onestep und an denen sah ich ganz eindeutig, wann mein ES ist, weil die Testlinie verglichen mit der Kontrolllinie extrem dunkel wurde.

Nun nutze ich erstmalig die easy@home und werde daraus nicht schlau. Vorgestern hab ich das erste mal einen gemacht, der in etwa so aussah, wie der von heute (Bild anbei). Ich ging davon aus, dass der vorgestern positiv war und mein ES stattfand. Gestern war er etwas schwächer und heute hab ich wieder so einen dunklen Teststrich .. was denkt ihr? Wie sehen denn eure positiven Ovutests dieser Marke aus? War mein ES nun nach dem positiven Test von vorgestern oder kommt er in den nächsten Tagen?

Bei den Onestep hatte ich zwar auch mehrere Tage lang positive Ovus, allerdings war am Tag nach ES die Testlinie nicht mehr stärker, sondern in etwa gleich stark wie die Kontrolllinie und am Tag des ES war die Testlinie deutlich dunkler ..

Temperatur messen ist derzeit leider nicht, da ich vergangene Woche an Corona erkrankte.

LG

1
Thumbnail

Hay Also ich finde diese Ovulationstest besser als one Stepp bei one step hat ich nur ein Tag positiv wo ich auf den Eisprung hatte aber bei easy at home könnte ich ganz gut erkennen die Steigerung ich kann dir ja meine Testreihe schicken

2
Thumbnail

Ich hätte den Test im Bild noch nicht als positiv gewertet, bei mir haben die Esay@Home immer prima angezeigt🥴 Hast du die App, die fand ich eigentlich sehr gut zur Interpretation? Gute Besserung dir!❤️‍🩹

3

Vielen lieben Dank!
Ich denke, dass ich meine ES vor drei, vier Tagen (ZT 16-18) gehabt habe - da hatte ich die Ovus leider noch nicht bekommen, somit nicht getestet - und sie jetzt wieder am
„abnehmen“ sind.

LG und danke