Was meint ihr ?

Thumbnail

Hi ich hatte 1 tag und 2 tage vor meinen letzten ES anfangs ungeschützten Verkehr mit meinem Mann danach aber mit Kondom...eigtl kann ja nichts passiert sein dabei oder ?

Wir haben bereits 1 Tochter.

Habe heute mal n Test gemacht 5 Tage früher, denke eh noch zu früh , aber hatte bereits 2 Übelkeitsanfälle nachts , genau wie bei der 1. Ss. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann nicht schwanger bzw schwanger ? Der Test sieht ja ziemlich negativ aus wie ich finde .

LG

1

Ich sehe leider nix

2

Sehe auch noch nichts.
Finde urbia schluckt auch dolle Qualität am Bild..
Und der Test soll wohl nicht so gut sein.. hatte ihn selbst aber noch nie

3

Kann denn überhaupt da was passier sein wenn man anfangs ungeschützten Verkehr hatte ? Klar kann schon aber ist doch sehr unwahrscheinlich oder nicht?

4

Naja wenn du 1-2 Tage vor dem Eisprung ungeschützten Sex hattest, dann ist das natürlich schon die riskanteste Phase bzgl einer Schwangerschaft 🙈 mehr als abwarten bleibt dir daher nicht übrig.

Wie bestimmst du denn den Eisprung?
Würde einfach bei Ausbleiben der Periode nochmal testen. Am besten aber mit einem anderen Test - bei den Tests von clearblue haben hier viele ein falsch positiv.

5

Achso und ja, wenn deine Periode erst in 5 Tagen kommen soll, dann ist es jetzt noch zu früh für eine sichere Aussage.

weitere Kommentare laden
6

Ähm… 1,2 Tage vor ES ungeschützten GV zu haben ist quasi das was man machen soll wenn man auf jeden Fall schwanger werden will 😂
Ich höre jetzt da raus, dass du das nicht unbedingt wolltest!?
Um ehrlich zu sein sehe ich bei deinem cb sogar einen leichten 2.Strich…mhh… der Test soll wohl Schrott sein vllt hast du Glück und das was ich sehe ist ne VL bzw ne optische Täuschung.

Teste doch in 2 Tagen nochmal mit presense von dm und lass uns doch in diesem Post wissen was bei rauskam(!?)
Würde wetten der zeigt positiv an.
Würdest du dich freuen?
Viel Erfolg so oder so 🍀

8

Ja ich hol mir den clear blue digital noch dazu ...also doch wir wollten auf jeden Fall ein Geschwisterchen für unsere Tochter. Und würde uns auch total freuen aber ich wollte erstmal wieder arbeiten anfangen ab Mai dann ziehen wir in unser neues haus ein diesen monat usw .gibt schon einiges noch zu tun ausser einem 2. Kind und unsere Tochter ist erst 1 . Ihr wollen wir auch gerecht werden .Und 1 Kind momentan ist auch genug zu tun ^^

10

Kann ich total verstehen. Mein kleiner ist jetzt 2 und ich konnte mir ein 2. Kind auch erst vorstellen seitdem er in den Kindergarten geht 😅 vorher…puh!😪
Dennoch habe ich bei dir iwie das Gefühl dass es „geschnaggelt“ hat 😅 vllt soll es dann einfach so sein; den richtigen Zeitpunkt gibt es ja bekanntlich nicht!
Mich würde echt interessieren wie es bei dir weitergeht 🤩

weitere Kommentare laden