Bilder ich mir das Kreuz ein???

Thumbnail

Könnt ihr mal schauen, ob ihr auch ein Kreuz erkennt oder bilde ich es mir nur ein

1

Ich sehe ganz leicht was. Kenne mich aber mit diesen Tests nicht aus

2

Auf dem unteren sehe ich auch was. Ich drücke die Daumen, dass es stärker wird :-)
Der Test hat hier im Forum aber nicht so den tollen Ruf. Ich hoffe also, dass das so passt mit dem Strich. Ich habe mit dem CB auch keine persönlichen Erfahrungen.

3

Ok, ich hab die jetzt auch das erste mal gehabt.. was sagt denn der Ruf? Zeigen die nicht immer richtige Ergebnisse an? Hab mich ehrlich gesagt garnicht vorher drüber informiert

5

Ja, manche haben da wohl böse Verdunstungslinien oder Haarlinien. Allgemein ist es bei Tests mit blauer Farbe auch nicht immer leicht einzuschätzen, ob die noch schwache Linie nun blau oder grau (was dann für VL sprechen würde) ist.
Ich wollte dir damit aber keine Angst machen :-)
Ich sehe deinen Strich! Und scheint ja auch stärker zu werden von es+10 zu es+11...

4

Sehe auch etwas, auf dem unteren sogar deutlicher als auf dem oberen 👍🏽🍀😊

6
Thumbnail

Huhu der obere sieht genauso aus wie meiner oder? Siehe foto anbei..


Auf dem unteren bei dir sehe ich eine leichte Linie !

7

Da von es+10 zu es+11 nen anstieg zu sehen ist, denke ich schon das du schwanger bist.

Und wegen den ruf. Ich hatte immer nur Kreuze wenn ich wirklich schwanger war.

8
Thumbnail

Teste weiter, noch ist es nicht aussagekräftig. Als ich nicht schwanger war hat er auch mal so ausgesehen ...
Ich hänge dir mal ein Bild von meinem Es+13 an der dann wirklich positiv war

9
Thumbnail

Update: Das ist mein test von heute... ES+14, kann ich garnicht einschätzen

10

Haben die öfter