Ovu-Neuling

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich bin ein absoluter Ovu Neuling..ich habe heute die beiden Tests gemacht und ich weiß sie sind beide längst nic ja positiv…ich wollte fragen ob es reicht wenn ich die nächsten Tage nur einen Test mache oder ob ihr denkt es wäre sinnvoller öfter einen zu machen..ich habe keine Ahnung wie schnell die positiv werden können.

Ich hatte vor 2 Wochen eine Fehlgeburt meine Schwangerschaftstests sind inzwischen wieder negativ.

Danke für eure Erfahrung 😊

M-H

1
Thumbnail

Huhu, gab heute schon mal einen ähnlichen Post, vllt findest du da noch mehr antworten.

Hier meine ovus von vorgestern.
Morgens um 7:30 negativ, gleicher morgen 10 Uhr positiv. Bei mir gehts zumindest immer Sau schnell. Allerdings bleiben sie dann bei mir auch mindestens 24 h positiv also am nächsten morgen waren sie auch noch positiv, somit hätte ich nichts verpasst, hätte es nur verspätet gemerkt.

Aber ja es kann schnell gehen und ist um die fruchtbare Zeit ratsam mindestens zwei am Tag zu machen, gegen 11 und 17 Uhr so. Das LH steigt oft über den Tag

2

Vielen Dank für deine Antwort! Bei dir ging es ja wirklich super schnell 😳.
Aktuell habe ich noch nicht viel Zervix aber
ich werde wohl trotzdem
Vorsichtshalber 2 am Tag machen 😉.

Ich drücke dir die Daumen für deinen Zyklus 😊

3

Ja das ist bei mir tatsächlich bisher jeden Zyklus so flott positiv geworden, aber sonst eher um nachmittags rum.

Genau Zervix beobachten bringt schon viel, deshalb und weil man am Vortag im US ein sprungreifen Follikel gesehen hat, habe ich in so kurzen Abständen gemessen. Denke wenn es noch keine Anzeichen gibt reichen 1-2 mal täglich auf jeden Fall

Danke 🥰 dir auch 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden