Ssw4+2?

Hey ihr lieben,
ich habe heute früh einen schwangerschaftstest digital facelle(25) :negativen Ergebnis ..nicht schwanger

Ich bin ein wenig deprimiert und weiß überhaupt nicht ob ich in 3 Tagen nochmal einen machen soll..

Ich habe auch keine Anzeichen für eine erwartende Periode...nur meine Brust spannt etwas...

Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

1

Hallo. :)
Hast du deinen ES bestimmt?

3

Ich weiß es nicht...die letzten 3 Monate war meine Zykluslänge bei 28 Tage

2

Bitte Kauf dir einen anderen Test die sind Müll, viele haben negativ getestet aber mit dem clearblue mit wb positiv. Hol dir den oder einen anderen 10er Test

4

Okay...danke dir für die Information

5

Ich wollte es auch gerade schreiben, bei vielen hier zeigen alle möglichen Tests positiv an und der noch nicht. Daher teste am besten mit einem anderen morgen nochmal :)

6
Thumbnail

Er zeigt immer negativ an ist Schrott … sogar bei CB+3 hat er bei jemanden negativ angezeigt. Bitte andere Test kaufen…✊🏻🍀🙋🏼‍♀️

7

Okay das macht auf jedenfall Hoffnung..

8

Also ich hatte mit dem Test vom Facelle keine Probleme. Als ich nicht schwanger war, zeigte er negativ an. Als ich schwanger war zeigte er auch an, dass ich schwanger bin. #gruebel
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat :-)

9

Wann hast du getestet?

10

An dem Tag, an dem die Periode ausgeblieben ist (ES+13). Müsste dann 4+0 gewesen sein ca. #kratz

weitere Kommentare laden