Adleraugen bitte 😓

Thumbnail

Guten Abend meine lieben. Ich teste seit Tagen und das immer wieder negativ 2x am Tag. Heute habe ich auch 2x getestet einmal am Morgen und einmal gegen 18 Uhr. Genau so negativ, nicht mal eine VL. Habe eben nochmal getestet weil mein Bauchgefühl mir gesagt hat Versuch es nochmal.. und aufeinmal ist da eine leichte Linie 🥺

Könnt ihr mal rauf schauen bitte ? Laut App bin ich ES+12 wäre das aber auch nicht zu schwach ? Mens soll in 3 Tagen kommen und mein Zyklus ist immer unterschiedlich.

1
Thumbnail

Und einmal dunkler bearbeitet damit man hier was erkennt

2
Thumbnail

Hier komplett getrocknet

4

Ich sehs

6

Danke fürs gucken ❤️

3

Könnte was werden viel Glück das es stärker wird Berichte mal wie es ausgeht

5

Danke ❤️ Ist der aber nicht zu schwach für „es+14“

9
Thumbnail

Ich glaube das wird nichts..

7

Ich seh es 😍 drücke dir die Daumen das der Strich stärker wird und natürlich auch bleibt 😊🍀

8

Hey ich Sehe was du meinst…. Da hilft wohl nur warten und noch mal weiter testen!
Alles liebe und viel glück dir

10

Sieht für mich total negativ aus. Dieses Striche raten verstehe ich eh nicht, man macht sich damit nur selbst verrückt. Sehe oft Blütenweisse Tests wo tig Leute was sehen und dann heißt es ja meine periode ist eingetroffen. Warte einfach bis nmt und teste dann.

11

Ich rate nicht ob da Striche sind oder nicht weil ich sie definitiv sehe 😌 wollte nur Meinungen haben ob es eine Steigerung gibt und dafür ist die Gruppe da, das die Periode dann auftaucht dann positiven Test ist klar das es dann ein früher Abgang war logischerweise. Ich weiß auch nicht wann genau meine mens kommt deswegen teste ich auch 🥰 danke trotzdem 😉