SST aus dem Müll, VL oder positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich habe heute morgen einen 10er SST gemacht (Hochlage +10), als nach 15min nichts war habe ich ihn in den Müll geworfen.

Als ich vorhin was anderes weggeworfen habe, ist er mir direkt ins Auge gesprungen.

Ich hatte noch nie eine VL oder einen positiven Test, er ist auf jeden Fall rosa, aber ich habe das Ergebnis halt nach 30min abgelesen (der Test ist jetzt ca 3h her)

Darf ich mich freuen? NMT ist schwer zu sagen, seit Pille absetzen hatte ich erst 3x, die Periode innerhalb von 6 Monaten und es hat sich zwischen 7 und 10 Tagen in der 2. ZH eingendelt.

Darf ich mich freuen? 🙈

1

Ich würd zur Sicherheit noch einen machen, eigentlich sind die nach Ablauf der wartezeit nicht mehr so aussagekräftig.
Uch drück dir sie Daumen

2

Mach unbedingt noch einen. Der sieht sowas von positiv aus. Die Ablesezeit ist allerdings irritierend. Ich drücke die Daumen 🍀

3

Der sieht "eigentlich positiv" aus.
Aber da er ja nun auch lange rum lag, würde ich auch noch einen neuen machen.
Eine VL sieht für mich anders aus.
Aber da hilft nur testen
☺️🍀
Alles Gute

4

So sieht absolut keine Verdunstungslinie aus! Für mich sieht der positiv aus, auch wenn es nach der Zeit ist. Nach 30 Minuten ist der ja eigentlich auch noch nicht trocken

5

Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch, und ich war definitiv schwanger 🤰 😊.
Ich würde trotzdem noch einen anderen Test zur Sicherheit machen

6

Ich habe gestern auch einen Test aus dem Müll geholt und hatte wahrscheinlich eine VL, aber die sah ganz anders aus. Deinen Test würde ich auch als eindeutig positiv bewerten.

Hoffentlich bringt ein weiterer Test heute oder morgen Früh Gewissheit, ich drücke dir die Daumen #klee

7

Nein, das ist keine VL hatte die auch immer die brauchen länger bis eine Linie da ist der ist sowas von positiv 🍀mach einen CB- Digi viel Glück 😁👍!!!

8

Könnte mich gerade richtig in den Po beißen, ich sitze frisch mit corona zu Hause und ich dachte immer ich hätte einen digitalen CB da, aber das ist der blöde Analoge 🤣 meinem Verlobten würde ich eigentlich lieber so einen schönen CB in die Hand drücken wo schwanger drauf steht, anstatt so einen dünnen pappstreifen mit 2 Linien 🙄

9

Ach mano das is ja doof Gute Besserung 🍀kann dir niemand einen bringen besorgen vor die Tür hängen 😁??

10

Als ich einen SST gemacht habe. Hab ich den liegen lassen weil nach paar Minuten nichts zu sehen war. Hab den dann total vergessen. Abends hab ich nochmals geschaut und er wart zart positiv. Und so war es auch. Ich war da wirklich schwanger. Habe dann aber am nächsten Tag nochmal einen gemacht einfach zur sicherheit.

11

Das war dann wohl nichts, zwei verschiedene Tests heute morgen haben leider negativ gesagt + Temperaturabfall nach Fieber bis weit unter meine niedrigsten Werte die ich sonst messe, dann warte ich wohl Mal auf meine Periode 🙄