Wann nach Einnistung positiver Test?

Weiß jemand von euch, wann nach Einnistung der SS positiv ist?
Bin nun eig NMT /NMT+1 und hab einfach keinerlei Anzeichen der Mens bzw. Symptome.
Ich bilde mir ein, am Mittwoch ein einmaliges sehr starkes Stechen im Unterleib gehabt zu haben, zwei Tage später ganz ganz leichte Schmierblutung. Dann nichts mehr.
Tests sind leider bis eben alle negativ. Was meint ihr? Besteht noch Hoffnung?

1
Thumbnail

Ich hatte am Mittwoch eine Miniblutung. Gestern hat der Bluttest für daheim angeschlagen, aber erst ganz am Ende der Ablesezeit und heute morgen hatte ich einen Hauch von Strich auf dem Grundix, Cb war aber negativ. Weiß jetzt auch nicht was ich davon halten soll. Montag soll ich zum Bluttest bei meiner Ärztin. Bin mal +13 wahrscheinlich

3

Hmmm gute Frage 🤷🏻‍♀️ Eventuell hat sich alles nach hinten geschoben. Sehen kann ich aber auf beiden eine zweite Linie 👍🏽 Drück dir die Daumen für den Bluttest am Montag. Hast du denn noch einen anderen Test daheim? Hab noch zwei Presense. Einen für heute Abend und einen für morgen 🤷🏻‍♀️
Halt mich doch gern auf dem laufenden 🙏🏼

4

Ich habe noch ein CB Digi. Den will ich aber noch nicht verprassen und dann noch Grundix. Hab mit dem zweiten Urin auch noch mal einen Grundix gemacht, da konnte man einen minimalen Hauch sehen. Aber darauf will ich nichts geben, weil ich auch schon Prägelinien hatte die stärke sind

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Grundix

5

Bei meiner Tochter war der Urintest übrigens erst 5 + 4 positiv. Bei meinem Sohn ES+9 und bei dem zweiten Sohn ES+13 etwa.

8

Wahnsinn wie unterschiedlich das ist. Sollte heute ES+12 sein. Bei meinem Sohn hatte ich an ES+11 abends hauchzart positiv getestet, der digitale CB hat direkt danach auch angezeigt

12

Ich habe an ES+6 mensartige Schmerzen und eine leichte bräunlich Blutung gehabt, deswegen würde ich sagen, dass meine Einnistung an diesem Tag war. An ES+9 habe ich positiv getestet. Aber das ist alles von Frau zu Frau unterschiedlich