Ganz dünne 2. Linie - wahrscheinlich VL

Thumbnail

Hallo!
Ich wollte gerne meinen Test von gestern (ES+11) mit euch teilen und da es prinzipiell ja noch sehr früh zum testen will ich auch gar nicht stricheraten, aber vllt hatte eine von euch ja schon mal was Ähnliches erlebt.

Hatte wie gesagt gestern mit MU getestet und nachdem der Test 2-3 Minuten lang weiß geblieben ist habe ich ihn sofort weggeworfen. Aus mir unerklärlichen Gründen habe ich ihn ca. eine Stunde später wieder aus dem Müll gekramt (ich weiß…#klatsch ) und da war ein ganz dünner Strich, wie ein Haariss und viel dünner als die Kontrolllinie. Ich empfinde ihn auch als rosa und man sieht ihn mit dem bloßen Auge sofort, egal bei welchem Licht und auch ohne viel drehen und wenden. Ich schätze mal es ist eine VL, auch wenn die VLs die ich online gefunden habe oft anders aussehen. Würde mich gerne mit euch austauschen, wie sahen denn eure VLs aus? #kratz

Wie dem auch sei, ich konnte heute früh (ES+12) leider nicht mit MU testen weil ich keinen Test bei mir hatte, aber vllt gelingt es mir heute Abend nochmal. Ansonsten habe ich hoffentlich morgen Früh Gewissheit.

PS: ich weiß auf dem Foto ist die Linie kaum sichtbar aber „in echt“ springt sie einem direkt ins Auge.

1
Thumbnail

Hallo Vivvi, ich sehe auch einen leichten zweiten Strich. Ich habe ES+14 das erste mal getestet, da sah man es schon recht deutlich.
Bin gespannt was dein Test morgen zeigt!
Drücke dir die Daumen! 🍀

2

Die easy sind im Moment sehr schlecht. Hatte letztes monat auch immer vls. Am besten einfach weiter testen und wenns mehr wird einfach freuen lg

3
Thumbnail

So sieht eine Verdunstungslinie aus. So ein Haarlinie hatte ich auch schon. War dann nicht schwanger. Aber ich will nicht pessimistisch sein, vielleicht ist es dir anders