Testreihe PreSense

Thumbnail

Ich habe am 27.02. einfach mal so einen billigen SST gemacht und es war ganz zart positiv. Einen Tag später hatte ich dann starke Unterleibsschnerzen. Habe abends dann einen PreSense test geholt und gemacht und der sah eigentlich gut aus. Da der Strich allerdings am 01.03. schwächer wurde, dachte ich schon, das war es. Aber bis heute keine Blutung. Ich kann auch leider nicht genau sagen, wann mein ES war, den meine Zyklen sind ziemlich unterschiedlich, der letzt hatte 38 Tage, der davor 33. Aber es muss wohl um den 13.02. oder dem 17.02. gewesen sein. Wobei der 17.02. wahrscheinlicher ist. Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich schon am Monatg einen Fa Termin machen kann oder noch warten sollte. Können die Chargen der Test unterschiedlich sein und mal intensiver und mal weniger intensiv sein? Uhrzeit war immer ziemlich gleich. Ich muss dazu sagen, dass meine letzte SS über 6 Jahre zurück liegt und ich einen neuen Partner habe und es fühlt sich ganz anders an als damals, kann das sein?
Bin grad wirklich etwas durcheinander.

1

Hmm also ich finde die Tests sehen ziemlich positiv aus. Auch wenn der letzte etwas schwächer ist, hat das nicht unbedingt was zu sagen. Vllt hast du einfach nur ein bisschen mehr getrunken. Und nach dem 01.03. wurde der Test ja wieder deutlich stärker 😊

2

Danke, das beruhigt mich schon etwas, ich muss mich eben noch etwas gedulden, bis ich zum FA kann. Dennoch ist immer die Angst da, dass jederzeit doch eine Blutung kommt.