Test PreSense

Thumbnail

Ich habe am 27.02. einfach mal so einen billigen SST gemacht und es war ganz zart positiv. Einen Tag später hatte ich dann starke Unterleibsschnerzen. Habe abends dann einen PreSense test geholt und gemacht und der sah eigentlich gut aus. Da der Strich allerdings am 01.03. schwächer wurde, dachte ich schon, das war es. Aber bis heute keine Blutung. Ich kann auch leider nicht genau sagen, wann mein ES war, den meine Zyklen sind ziemlich unterschiedlich, der letzt hatte 38 Tage, der davor 33. Aber es muss wohl um den 13.02. oder dem 17.02. gewesen sein. Wobei der 17.02. wahrscheinlicher ist. Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich schon am Monatg einen Fa Termin machen kann oder noch warten sollte. Können die Chargen der Test unterschiedlich sein und mal intensiver und mal weniger intensiv sein? Uhrzeit war immer ziemlich gleich. Ich muss dazu sagen, dass meine letzte SS über 6 Jahre zurück liegt und ich einen neuen Partner habe und es fühlt sich ganz anders an als damals, kann das sein?
Bin grad wirklich etwas durcheinander.

1

Hallo,
Erst einmal herzlichen Glückwunsch du bist schwanger ! Hör auf zu testen. Du machst dich damit unnötig wahnsinnig ! Vertraue deinem Körper und dem Krümel ;)
Montag kannst du beim Arzt anrufen und einen Termin ausmachen in ein paar Wochen :) Lg 🍀

2

Vielen Dank, ja diese Testerei sollte ich wirklich lassen, aber es ist so schwer. Sich einfach freuen und abwarten. Ich versuchs.

3

Mein FA hat als ich soweit war wie du zum
Glück sofort einen termin gemacht und nicht erst in ein paar wochen. Ich brauchte diesen termin damit ich wusste ich bilde mir nichts ein. Dafür war ich sehr dankbar 😅
Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ich setzte hier mal eine Triggerwarnung, daher bitte nur weiterlesen wenn es dich nicht zu sehr verunsichert.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Das war meine Testreihe Presense von ES +13 bis ES +27. Meine Tests sind stärker geworden, jedoch war ich es gewohnt dass die Testlinie schon ab ca. ES+16/17 genauso stark ist, wie die Kontrolllinie. Mir wurde immer gesagt das hat nichts zu heißen, positiv sei positiv. An ES+28 bekam ich Blutungen, es wurde ein Windei diagnostiziert. Das HCG ist deshalb nicht ordentlich gestiegen. Mein Bauchgefühl hatte recht. Ich hätte mir gewünscht, mir hätte jemand gesagt, dass Testreihen die sehr langsam steigen eher kein gutes Zeichen sind. Das hätte mir die Enttäuschung etwas leichter gemacht. Weil ich dann in der Zeit des Wartens versucht hätte neutral zu sein und nicht gedanklich schon Babyzimmer geplant hätte etc. solange es noch so früh ist. Ich würde es in Zukunft genauso wieder tun und würde versuchen meine Vorfreude etwas zu dämpfen, wenn die nächste Testreihe wieder so sein sollte, was ich wirklich nicht hoffe. Ich wünsche dir alles Gute 🍀 ich habe aber auch schon einige Fälle gesehen, bei denen es genauso war und am Ende alles gut ging. Versuch dich zu entspannen so gut es geht und deinen Kopf etwas abzuschalten, leider können wir durch unsere Gedanken nichts ändern.

7
Thumbnail

Das ist der Anstieg innerhalb von 6 Tagen, ich finde den nicht schlecht, oder wie siehst du das? Aber passieren kann immer was und auch das es eine Ess oder ein Windei ist, deshalb würde ich morgen dann mal einen Termin beim FA machen.

8

Der Anstieg sieht gut aus, definitiv in der Zeit stärker als er bei mir war. Versuch ein bisschen dich zu entspannen, mehr kann man nicht tun. Ich wünsche dir alles Glück der Welt 🍀🤗

weiteren Kommentar laden