Ich nochmal 🥺

Thumbnail

Hallo, ich hatte gestern schon mein Test gepostet wo ein Hauch da war.. eben nochmal getestet aber mit dem facelle Stick (noch feucht) der von gestern auf dem Bild komplett getrocknet.

Könnt ihr eine Steigerung sehen oder ist der Strich unten schwächer oder stärker als der von gestern ? Kann man nach 1 Tag überhaupt ein Unterschied erwarten ? Ich hoffe urbia schluckt die Qualität nicht

Danke

1
Thumbnail

Hier facelle ticken dunkler bearbeitet damit man es hier erkennen kann hoffe ich

2

Hallo, Hcg verdoppelt sich nur alle 2 Tage also morgen nen Test machen und den dann mit dem Test von gestern vergleichen

5

Danke 🥰

3

Hi, du kannst nicht 2 verschiedene Tests nach Stärke vergleichen, wenn dann musst du immer den selben machen.
Ich seh übrigens leider keine Striche - drücke dir die Daumen 🍀

4
Thumbnail

Danke 🥰 doch der von facelle sogar mehr als easy@home aber leider verschluckt ja urbia wenn man es hier hochlädt

Hier ist er getrocknet

6

Also ich sehe was und drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
8

wie weit bist du denn?

10

Das kann ich leider überhaupt nicht sagen weil der komplett spinnt.

9

Hey,
Leider habe ich schlechte Erfahrungen mit dem Easy gemacht .

Teste lieber mit dem Facelle Streifen:)

11

Hallo. Ich muss dazu sagen die letzten Tage habe ich damit kein einzigen Strich gesehen auch nach Stunden nicht bis auf gestern. Dachte vllt eine VL deswegen dann den facelle Stick gemacht der deutlich positiver ist als easy

13

War bei mir genau so. Ich schaue mal, ob ich noch Fotos habe

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

So sah meiner an ES+9 aus.
Ich kann mir bei deinem durchaus vorstellen das du etwa genauso weit bist, oder sogar eher noch bei ES+8.;)