Pos. Oder negativ?

Thumbnail

Das ist einer dieser Clearblue 6 Tage früher, die ja angeblich häufiger Verdunstungslinien anzeigen sollen...

1

Für mich ist der positiv! 🍀🤩

5

Danke für deine Einschätzung!

2

Sieht schon ziemlich gut aus, bei meiner Schwester war es viel schwächer, die kleine wird nun 2 Jahre alt ;)

Wie weit bist du?

6

Danke für deine Einschätzung. Ich habe keine Ahnung. Vermutlich irgendwas zwischen ES+15 und ES+6.

3

Bei mir hat er zweimal korrekt gezeigt. Und wenn ich nicht schwanger war, war er ganz weiss. Deshalb: herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🤞👍

4

Danke, aber so ganz nach Glückwunsch ist mir gerade nicht zu Mute. Ich musste heute morgen ein Medikament einnehmen, welches aufgrund des starken Eingriffes in den Folsäurestoffwechsel auf gar keinen Fall während einer Schwangerschaft eingenommen werden darf. Dementsprechend war ich trotz Planung eigentlich sogar froh, dass der Test heute morgen negativ war und es diesen Zyklus offensichtlich nicht geklappt hatte. Jetzt habe ich das Medikament genommen und - falls es jetzt wirklich positiv ist - mache ich mir gerade große Sorgen :/

7

Er sieht gut aus😀… ein breiter Strich🍀✊🏻🙋🏼‍♀️

8

Hi, ich traue diesen Tests keinen Meter #zitter ich würde lieber nochmal einen anderen Test machen. Viel Glück 🍀

9

Oh man, das wollte ich heute Abend mit meinem letzten machen und dann ist der ungültig...jetzt muss ich bis morgen warten.

10
Thumbnail

Alle anderen waren jetzt übrigens negativ...blödes Ding 🤕

weiteren Kommentar laden