Bitte um Hilfe - Ist der positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Ich habe eben, also mit Abendurin, ca. 2 Stunden in der Blase, einen SST gemacht. ES dürfte so um den 21.02 herum gewesen sein. Es war ein Test von Clearblue und ich habe hier auch schon gelesen, dass die nicht so zuverlässig sein sollen 😬
Hatte bisher immer wirklich blütenweiß getestet und bin daher jetzt etwas verunsichert, ob der nun positiv ist.
Habe innerhalb der angegeben Zeit abgelesen.

1

Hallo

Meiner sah genau so aus. Und ich habe mich schon gefreut. Und dann die Enttäuschung beim Fa. Sie sind sicher nicht schwanger. Und waren auch nicht schwanger. Seitdem nimm ich diesen test nicht mehr.

Hast du villeicht noch einen anderen test? Wie weit bist du?

2

Ja, deswegen bin ich eben auch zusätzlich verunsichert, weil ich eben schon gehört habe, dass diese Tests nicht so zuverlässig sind. Werde deswegen morgen dann wohl nochmal mit Morgenurin testen. Habe noch einen PreSense von DM da und eine CB digital.
Das jetzt war auch ein "normaler" CB und kein Frühtest. Ich dürfte dann jetzt ca bei ES +11/12 sein.

3

Beide Tests die du noch da hast sind eine gute Variante!

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Kurzes Update, das ist nun der Frühtest von CB.
Mit dem digitalen von CB und dem PreSense will ich warten, bis mein Partner dabei sein kann.

6

Der ist eindeutig 😊❤️

7

Der ist eindeutig positiv 😍💜🍀.
Der mit dem Kreuz ist ein 25er und selbst wenn CB nen schlechten Ruf hat ist das niemals ne VL 😉

weitere Kommentare laden