SST positiv???

Thumbnail

Schönen Abend,

Habe eben einen SST gemacht One Step ist negativ. Habe noch einen von einer anderen Marke gemacht. Der ist meiner Meinung leicht positiv. Ich bin heute Eisprung plus 16. Somit 1Tag überfällig. Habe auch Unterleibsschmerzen aber ganz leicht. Könnt ihr bitte auch mal meinen Test beurteilen??

Vielen Dank 😊😊

1

Ja aber zart. Kauf dir andere SST die zuverlässig sind..Viel Glück das es stärker wird Berichte mal wie es ausgeht

5

Danke😊

Werde ich machen

21

Habe eben meine Periode bekommen. Wurde anscheinend doch nichts. Danke nochmal 😊

2

Falls der Eisprung bestimmt wurde und du wirklich schon nmt+1 bist dann müsste er deutlich stärker sein. Ich seh da leider auch gar nichts.

3

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

4
Thumbnail

Mit Ovulationstest

6

Dieser test hat immer ein leichtes +
Meiner war sogar stärker. Bin dann zum frauenartz und war nicht schwanger. Und es war auch kein Abgang zu sehen.

Ich vertraue den dingern nicht. Und wir schon gesagt würde die über Regel müsste er dich schon anspringen.

7

Die haben immer eine leichte Linie!
Absolut nicht zu empfehlen.

18

Das ist wirklich wahr. Ich werde diese Tests nicht mehr kaufen und die sind wirklich nicht zu empfehlen

8

Hey, also positiv ist der nicht und wenn du wirklich ES+16 bist und schwanger wärest dann müsste der Test dich anspringen. Ich wünsche dir viel aber viel Glück 🍀 Lg

9
Thumbnail

Schau mal, bin es + 16 füge mal 2 bilder ein, einer mit morgenurin der andere dann mittags. Habe noch 2 andere sst geholt die ich morgen mache 😂

10
Thumbnail

Das an Mittag

11

Ja das ist eindeutig 🤩 Herzlichen Glückwunsch dir 😊

weitere Kommentare laden