4+2 (ca.) SST One Step zu schwach?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, wir sind eure Erfahrungen? Müsste der Test nicht schon viel dunkler sein? In meinen ersten 2 SS hatte ich 2 Fehlgeburten und danach kam meine Prinzessin 👸🏼 bin wieder aufgeregt

1
Thumbnail

Guten Morgen
Ich bin genau wie du heute 4+2
Dein Test sieht gut aus
Meiner schaut auch so aus
Glückwunsch zur Schwangerschaft
Genieße und vertraue dem Zwerg 👌❤️

2

Ebenfalls Gratulation! Nach meiner Geschichte suche ich immer nach Symptomen etc. Aber außer ständig pinkeln müssen habe ich quasi nix 💁🏼‍♂️Du?

3

Ich muss gefühlt alle 10 min aufs Klo😂und meine Brüste sind sehr sensibel
Und ständig n ziepen im u-Leib
Und manchmal muss i ohne Grund würgen
Aber sonst ist alles gut .
Außer die ständige magst , dass es abgeht! Hatte im Oktober einen frühen Abgang in der 5.Woche und 2014 eine MA .
Aber ich versuche positiv zu denken , dass alles gut geht 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde deinen Test schon sehr dunkel! Bei vielen zeigt der one step erst weit nach NMT so kräftig an und generell recht spät.
Such hier mal nach One step Testreihen, dann siehst du das :)
Glückwunsch!

6

Danke lyra :) nur so ohne Symptome wird Frau hier echt paranoid - ich weiß, das Schreiben 10000 Leute 😛

7

Du, kein Problem. Ich bin ein paar Tage weiter und meine Tests sind noch lange nicht so deutlich wie deiner 🙈 Steigen aber zumindest und bleiben daher positiv. beim letzten mal hatte die Blutung an 4+5 eingesetzt - jetzt bin ich schon einen Tag weiter 💪🏼 daher ist die Angst sehr groß, dass wieder was schief geht und ich hoffe einfach, dass es sich hält 🙃

Daher: die Paranoia ist auch bei mir vorhanden 😂 aber dein Test ist wirklich wirklich kräftig!

8

Sieht gut aus, mein One Step war selbst bei Blut-HCG 1885 nicht gleich fett - ich denke, die verbauen da gar nicht so viel Farbe rein.

Glückwunsch 🍀

9

Huhu, das sieht super aus!
Hab Vertrauen zu deinem Körper und diesem Baby 🥰

Ich bin heute bei 5+4, habe erst am 22.3. den Termin, ebenfalls eine FG in der 8SSW hinter mir und bin eigentlich dafür recht entspannt. Habe nur gelegentlich mal SS-Symptome - wenn ich genau in mich rein höre … und ehrlich: nach meiner ersten Schwangerschaft mit Spuckerei bis zur 15.Woche bin ich da gerade sehr dankbar für 😅 wird bestimmt ein Mädchen 👧 😅

Genieß es 🍀❤️

10

Vielen Dank für die lieben Worte :)Warten ist einfach nicht meine Stärke 😅 aber mehr als Warten kann ich leider auch nicht 😅