Hey ihr lieben ,ich habe vor 6 Tagen positiv getestet und mich riesig gefreut ,jetzt kann die Mens doch noch und ich weiß echt nicht was ich machen soll ,das ist schon seid Dezember der 2. Abgang ,was stimmt nicht ich könnte kotzen echt ....
2.Abgang 😭😭😭😭
Oh, das tut mir leid. 🕯
Vielen Dank ich hoffe es klappt irgendwann 💔
Es tut mir so leid.😔♥️
💔😔
Das tur mir wirklich sehr leid für dich. Du darfst nicht aufgeben auch wenn einen oft danach ist.
Hatte im September 2021 und Jänner 2022 eine FG in der 8ssw jeweils. Es ist verdammt hart und tut unfassbar weh. Aber es geht weiter. Ob man will oder nicht.
Vorgestern durft ich wieder positiv testen. Heute aktuell ES+12.tests werden auch stärker. Ich will mich nicht zu früh freuen. Hoffentlich geht alles gut diesmal.
Bestimmt klappts ganz bald bei dir. Drück dir die daumen!
Alles liebe
Fast wie bei mir - alles Gute 🍀
Ich wünsche dir alles Gute,es ist wirklich mein Fehler jedes Mal wenn ich früh teste kommt das hätte ich auf NMT gewartet oder danach hätte ich es nicht gewusst und wäre psychisch nicht so am Boden das ist schon das 2. Mal in 3 Monaten ,habe pünktlich die mens bekommen ,beim ersten Mal war ich weiter bei 5+2 jetzt war es 4+2 also es+12 habe ne kürzere 2 Hälfte ,ich hoffe es klappt irgendwann 💔
Hi liebes tut mir leid für dich kann dich verstehen. Hatte 2020 eine Totgeburt in der 36ssw und im September 2020 einen Abgang. Niemals aufgeben ich weiß es ist schwer. Hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben und zack bin dann schwanger geworden bin in der 22SSW. Ich wünsche dir alles alles gute bleib stark 🍀
Das tut mir unendlich leid mit deinen Verlusten,ich habe natürlich noch nicht aufgegeben ,ich will nur wissen ob das einen gesundheitlichen grund hat oder wegen meinem Alter ,ich bin natürlich nicht mehr die jüngste aber es gibt so viele Frauen die nach 35 Kinder bekommen ,ich muss es leider so hinnehmen kann ich ja nicht ändern leider ... Wünsche dir alles Liebe und Gute 🍀👍🥰
Direkt zum Arzt Morgen! Du weißt doch noch gar nicht ob es ein Abgang ist oder warum du blutest. Ich hatte in zwei von drei Schwangerschaftenblutungen am Anfang und es ist alles gut gelaufen
Naja wenn es Schmierblutungsn wären würde ich ja hingehen aber es ist zu viel sehr viel ,ich blute niemals so viel am 1. Tag der Periode fängt immer leicht an am 2. Tag wird es sehr Doll und. 4. Tag weniger halt es hat ja direkt ganz viel angefangen das wird nichts das merke ich oder war es bei dir auch so Doll in der SS ,bei meinem letzten Abgang war es nicht Mal so viel wie jetzt ...
Ich möchte dir nicht unnötig Hoffnung machen. Aber ich hab so heftig geblutet dass meine Ärztin mich ins Krankenhaus geschickt hat. Viel stärker als die Periode und mit Bröckchen. Dort war ich auch fünf Tage lang und man ging von einem Abgang aus. Aber es ist dann alles gut gegangen. Ich würde definitiv an deiner Stelle beim Arzt vorbeigehen
Hey, ich bin gerade in der gleichen Situation ☹️
Hab Ende Januar an NMT positiv getestet und 6 Tage später kam dann doch die Mens. Und jetzt hab ich letzten Montag an NMT positiv getestet und gestern kam wieder die Mens 🙄
Also befruchten scheint zu klappen, nur halten dann nicht. Bisher verbuche ich es mal darunter, dass was nicht gepasst hat und generell alles stimmt. Nach dem 3. Mal (zu dem es hoffentlich nicht kommt 🤞🏼) würde ich dann mal zum Arzt gehen und fragen, was man machen kann.
Ich rufe an hänge über 10 Minuten an der Leitung und habe dann irgendwann keine Lust mehr weil keiner abnimmt ich würde ja auch Mal hinter Haken was Sache ist ich habe 5 Kinder gesund und natürlich auf die Welt gebracht hatte nie eine FG und jetzt in 3 Monaten 2 Abgänge ,bei mir ist es ja so ich hatte ja gestern nmt und habe vor 4 Tagen positiv getestet ,ich werde definitiv der Sache hinterhergehen was los ist
Das tut mir echt wahnsinnig leid für Dich 🥺😩
Aber nicht den Kopf in den Sand stecken! Das Alter spielt natürlich eine Rolle, da es einfach weniger gesunde Eizellen gibt. Daher ist ein "Fehlversuch" wahrscheinlicher als bei einer Frau mit 25 Jahren.
Und hier sollte man dem eigenen Körper ein Kompliment machen, denn wahrscheinlich hat er einfach abgestoßen, was nicht lebensfähig war. Das ist die Natur, so traurig es ist.
Ich fand es immer irgendwie tröstlich, dass ich mich auf meinen Körper verlassen kann. Und sehr positiv ist ja, dass es überhaupt geklappt hat 🙂
Und bestimmt wirst Du auch bald Dein Wunder in den Armen halten, Du musst nur weiter dran glauben (natürlich wenn medizinisch alles ok ist!)
Ich hatte zwei biochemische Ss, einen Abgang in der 8 Ssw., einen medizinischen Abbruch in der 13.Ssw und habe zwei süße, gesunde Kinder.
Der Weg ist manchmal steinig, aber er lohnt sich 💙♥️
Dir alles alles Gute 🌻🌻
Ich danke für deine lieben Worte,ja es ist steinig aber wunderschön ,es ist ja nicht mein erstes Kind sondern wird das 6. wenn es klappt habe jetzt 2 FG , natürliche Abgänge beide Mal ,es ist klar super beeindruckend was der Körper macht ,ich lasse es jetzt auf mich zukommen ,Mal sehen ich werde erstmal meinen Termin in 2 Wochen wahrnehmen hoffe die Zyste ist dann weg und können nochmal starten 🍀