2.ZT - SST gemacht - absolut unlogisch 🤣

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich bin im 2.ZT im 12. ÜZ. Wenn ich was oft hatte dann negative SSTs.
Habe heute LH gemessen natürlich zu früh aber egal.
Dann habe ich gerade aus Spaß zwei SSTs gemacht (oben one step unten Telano).
Ich habe natürlich meine Mens und ist absolut unlogisch.
Ich denke die Tests von Telano hau ich mal lieber in dem Müll. Hätte ich den am Freitag gemacht hätte ich mich evtl. fälschlicherweise gefreut😱
Hatte auch noch nie VLs auf keinem Test (OneStep, CB, Presence).

Ihr könnt ja gerne eure Meinung da lassen 😊
Liebe Grüße und schönen Sonntag

1
Thumbnail

Oh links one Step und rechts Telano natürlich (ganz links Ovutest)

2

Aber langsam werde ich bescheuert habe ich das Gefühl nach 11.ÜZs

3

Dass zwei unterschiedliche Tests eine VL aufzeigen halte ich für unwahrscheinlich..ich denke dass es sich um eine biochemische Schwangerschaft handelt.. alles Gute 🍀

4

Danke für deine Meinung.
Das kann sein. Hatte ungewöhnlich UL-Schmerzen, hab sonst keine. Was aber auch nicht unbedingt was zu bedeuten hat. Aber bei mir ungewöhnlich

5

Wenn man mit dem selben urin einen sst macht, mit dem man vorher einen ovu gemacht hat, zeigt der sst oft falsch positiv

6

Das war unterschiedlicher Urin

7

Kann doch sein das du doch schwanger bist. Hatte bei der zweiten Schwangerschaft auch voll die Blutung und war trotzdem schwanger. Die Tests waren lange schwach. Aber der kleine wird nächste Woche zehn 😎

8

Danke dir das gibt mir Hoffnung :-) ich warte jetzt mal die nächsten Tage ab #klee

9

Ich drück dir die Daumen von Herzen

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen nochmal,
heute morgen war, wie irgendwie nicht anders zu erwarten, alles negativ. Der Ovutest zeigt auch nur noch ganz ganz zart an.
Liebe Grüße

12

Das gleiche ist bei mir auch aber ich muss sagen das meine Periode seid 4 oder 5 Tagen vorbei ist also denke ich das die eine VL haben anders kann ich es mir nicht vorstellen