Schwanger oder nicht?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin ein wenig verunsichert. Ich messe meine Temperatur und wie es aussieht, hatten mein Freund und ich im ES GV. Wir haben nicht besonders geplant, er zieht auch immer vorher raus. Jedoch hatten wir GV als mein ZS S+ war und man was nie ob in den Lusttropfen doch kleine Schwimmer waren. Ich habe vor zeit Tagen einen Test gemacht, der meiner Meinung nach eine ganz schwache Linie angezeigt hat, was eventuell aber auch eine VL sein kann. Jetzt habe ich 2 Tage später mit einer 4 Tage Frühtest gemacht, der aber negativ war und scheinbar so früh nur 54%ige Chance anzeigt. Laut NFP App soll meine Periode am Sonntag kommen, aber mein Zyklus ist unregelmäßig zwischen 29-37 Tage. Laut NFP bin ich im ES+6. Aber vllt hat er laut ZS auch schon früher stattgefunden. 6-7 Tage danach hatte ich für einen Tag starkes Ziehen im unteren Rücken und den Tag darauf extreme Müdigkeit. 4 Tage nach dem GV hab ich (bis jetzt) extrem empfindliche Brustwarzen. Vor 2-3 Tagen habe ich auch deutlich wie Muskelkater am rechten Eierstock gespürt.

Nun bin ich sehr verunsichert und weiß nicht genau, wie ich was deuten soll. Und abwarten treibt mich in den Wahnsinn.

Danke für eure Meinung 😊

1

Ich sehe leider nichts... 🍀

2

Das ist das falsche Forum 🙈

Dennoch zu deiner Frage: Der Test ist meiner Meinung nach negativ.

Liebe Grüße

3

Ist zwar nicht deine Frage, aber im Lusttropfen sind immer bereits Spermlen drin.
Also vorher raus ziehen ist keine gute verhütungsmethode, fals es aktuell kein Baby geben sollte.

Sehe auch keinen 2.strich

4

Hallo also wrnn du deine Tempi misst dann weißt ungefähr wann dein Es war und wie weit du tatsächlich grad bist denn dann müsstet du ja in Hl sein und wenn du tatsächlich Es+6 bist kann noch kein Sst was anzeigen da Hcg erst nach erfolgreicher Einnistung gebildet wird und auch dann ein paar Tage braucht bis es im Urin nachweisbar ist, also wenn du eine normale 2te Zh von 14 Tagen hast dann warte noch 8 Tage und wenn dann deine Tempi weiter in Hl ist und deine Mens nicht kommt mach noch nen Test, der ist dann aussagekräftig
Ansonsten sagt man das 19 Tage nach Gv ein Sst aussagekräftig ist denn so wie du alles schreibst hast du anscheinend keine Ahnung von Nfp