ES+1 wer ist noch soweit 💓

Thumbnail

Hallo Ihr lieben bin ÜZ 3

Habe mein ES mit Clearblue digital Ovulationtest bestimmt das erkennt die 2 Fruchtbarsten Tage.

Henge die bilder mit an

Ab heute ES+1 🙂🍀


Wenn ihr genau soweit seit können wir gemeinsam hibbeln #huepf #huepf #huepf

Uns aus tauschen symptome gefühle anzeichen ect…

Freu mich jetzt schon aufs gemeinsames hibbeln und wünsche allen viel Glück 🍀 und drücke die daumen das es diesen monat geklappt hat ♥️✨

1
Thumbnail

Hier ist auch ein bild wo herzen gesetzt wurden🙈♥️✨

2

Huhu, deine Herzen sitzen wieder super 😊 Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal klappt! Bei mir ist leider noch nicht soweit. Ich erwarte meinen Eisprung im Laufe der kommenden Woche.

7

Danke liebes ♥️ So bald ihr auch ES+1 seit könnt ihr hier mit hibbeln egal wenn ihr später dran seit ich hibbel mit euch weiter wenn es klappt oder auch nicht bei mir ♥️✨ ich habe euch nicht vergessen und drücke euch beiden für diesen ÜZ die daumen 🍀🥰
Danke das es euch gibt und das ihr immer schreibt und mit macht 😍

3

Hey MrsBy, ich drück dir auch ganz feste die Däumchen 🍀✊💜.
Bei mir ist es wie bei Zora, der ES dauert noch ein bisschen 😉

8

Hey liebes 🥰 habe zora eine Antwort geschrieben damit meine ich die leute die letzten monat mit gehibbelt haben wir können uns trotzdem schreiben zsm hibbeln und freuen 🍀♥️✨

56

SilentLucidity wie geht es dir man hört nichts mehr von dir wie weit bist du können wir uns auch für dich mit freuen 🥰✨

Bei zora und mir ist es positiv ♥️✨

4

Huhu ich hatte am 04.03 den positiven ovu 😁😬 demnach wäre ich dann auch soweit und können gemeinsam hibbeln#winke

9

Herzlich willkommen liebes ich drücke dir die Daumen 🍀♥️✨

13

Ich drücke dir auch die Daumen 🍀🍀🍀

5

Huhu 😊
Ich bin genau so weit ES +1 oder 2 ..
Ganz schön spannend und aufregend 😊

10

Freut mich drücke dir auch die Daumen und herzlich willkommen zum hibbeln 🍀♥️✨

6

Hallo 🤗 ich bin Es+6/7 darf ich trotzdem mit euch mit hibbeln? 🥺🙏🏼

11

Ja natürlich ☺️ Würde mich sogar freuen 🥰

Herzlich willkommen ich drücke dir auch die Daumen das es geklappt hat 🍀♥️✨

Bin gespannt auf eure berichte 😉

12

ES+2 (gefühlt) nach natürlichem Abgang im Februar. Nun können wir gerne gemeinsam hibbeln :-)

14

Drücke dir die Daumen 😍 was meint ihr hat es bei mir auch gereicht ? Hatte heute smiley mit dem Ovu Rosa von CB . Was würdet ihr sagen wann der ES ist? Ich hab heute rechts zwischendurch mal so ein stechen ..

15
Thumbnail

So hier mein Kalender

18

Ist das der erste 🙂 gewesen oder der zweite schon
Hatte gestern 100% mein ES hatte richtiges stechen links ♥️✨

weitere Kommentare laden
16

Hier 🙋🏼‍♀️😊

Ich bin heute ES+1

Ich wünsche uns allen viel Glück 🍀🍀🍀