Verdunstungslinie? Femometer SST

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe eben den SST gemacht, müsste heute ES+11 sein. Habe nicht wirklich auf die Zeit geachtet, es könnte auch sein das ich erst nach knapp 10 Minuten (+/-) auf den Test geschaut habe. Seht ihr da auch einen Schatten? Oder gehört das eher in die Rubrik Verdunstungslinie?

Um eure Meinung wäre ich sehr froh!
Liebe Grüße#zitter

Verdunstungslinie?

1

Finde ihn positiv die haben mich nie enttäuscht

2

Ich hatte nie eine VL bei dem Test. Für mich also zart positiv

3

Habe jetzt natürlich nochmal einen gemacht und der war komplett negativ. Mein Urin aber auch extrem klar. Das ist so ein Krimi 😂

4

Vielen lieben Dank für eure 2 Antworten, glauben kann ich es irgendwie nicht 🙈

5

Der ist positiv!
Ich teste seit 1 Jahr mit diesen SST und hatte leider 2 mal eine FG. Wenn ich nicht schwanger war, war der immer weiss! Keine Linie nichts & als ich schwanger war, ist die Linie immer präsent gewesen 😍🙏🏼. Finde die Test‘s super!

6
Thumbnail

Hey also für mich sieht er positiv aus.
Hab mal einen von mir an ES+10 reingestellt vielleicht hilft er dir ja weiter allerdings hat mein Mann da nichts gesehen😂 Männer halt!
Viel Glück 🍀

Mi13 (13ssw) ❤

7

Guten Morgen :)

Ich muss auch sagen das er auf dem Bild wesentlich positiver aussieht als in echt durch die Belichtung. Ich habe jetzt mit Morgenurin nochmal getestet und da war er negativ. Bzw habe ich nur mit extremen Adleraugen einen Schatten gesehen. Hab irgendwie auch kein gutes Gefühl.

Danke für euren lieben Antworten🙏