Komische Situation…hatte letzten Sonntag einen positiven SST von Presense in der Hand, hab aber am Nachmittag meine Periode bekommen.
Nun kommt eine ungewöhnliche Übelkeit hinzu, die mich seit der „akuten“ Hibbelzeit immer wieder begleitet. Meine Periode hatte ich dann länger und etwas stärker als sonst. Wegen der Übelkeit hab ich heute dann einfach nochmal einen Test gemacht, der mir nicht wirklich Gewissheit bringt. Sehe dort einen Schatten, der auch ziemlich schnell da war.
VL? Biochemische Ss? Doch schwanger? Bin verwirrt.
Ein Schatten?
Kann alles oder nichts sein. Viel Glück das es stärker wird
Man sieht einen Hauch, der aber eher gräulich aussieht, oder? Und wenn du länger und stärker deine Tage hattest, ist eine Schwangerschaft ja nahezu ausgeschlossen, oder?
Wenn deine Blutung stärker und länger war dann würde ich sagen du warst wahrscheinlich Ss und es ist mit der Blutung abgegangen aber ganz sicher kann dir das hier keiner sagen, da hilft nur nen Termin beim Fa machen und nachschauen lassen
Ich habe heute was ähnliches hochgeladen. Kannst ja mal reinschauen. Bin heute beim 2.ZT, habe meine Mens aber zwei SSTs haben einen leichten Strich. Das ist jetzt mein 12. ÜZ. Vielleicht dreh ich langsam durch.
Vllt dreht man echt langsam durch. Aber ich hab dazu auch so ein ganz komisches Körpergefühl. Diese doofen Linien machen das echt nicht besser
Ich verstehe wad du meinst. Verunsichert einen total. Aber teste doch einfach weiter. Vielleicht wird sie ja stärker
..ich hoffe es für dich. Und sonst mal zum Arzt.