Schwangerschaftstest erst Positiv dann wieder negativ Hilfe !!😥

Thumbnail

Hey meine Lieben

Ich habe am Freitag einen David Schwangerschaftstest gemacht (10ml) der positiv war. Am nächsten Morgen habe ich nochmal einen gemacht der war negativ .

Heute habe ich einen gemacht mit den gleichen Tests und ich bilde mir ein das dort ein Strich ist wenn man den Test hin und her wackelt.

Clear Blue sagen beide nicht schwanger 😥

Letzten Monat war es das gleiche Spiel

Ich messe meine Temperatur seit diesen Monat
Vaginal und 3 Minuten lang nur kenn ich nicht aus mit der Auswertung.

Ich bin am verzweifeln 😞
Hatte das jemand von euch auch schon mal ? Wie war es bei euch ?

1
Thumbnail

Anbei noch mein Test

2

Ja eindeutig positiv für mich. Teste mal weiter und Berichte wie es ausgeht

3
Thumbnail

Was sagst du zu meiner Temperatur? Kennst du dich da aus ?

Mach i ❤️

weitere Kommentare laden
11

Hallo, wie misst du deine Tempi? Oral, Vaginal, Rektal? Immer zur selben Zeit nach dem aufwachen und vor dem aufstehen? Hat das Thermometer 2 Nachkommastellen?
Ich finde deine Kurve nicht unbedingt so auswertbar da die schon ein auf und ab is und ich würde den Es wohl eher auf den 19. tippen aber zur Auswertung fehlt leider das du den Zs zu selten mit einträgst, man sollte zusätzlich zur Tempi entweder den Zs oder den Mumu jeden Tag zur selben Zeit anschauen

13

Hey meine Liebe
Also ich messe mit dem Thermometer von Ovy den es bei dm zu kaufen gibt den kann man nicht mit der App verbinden also er misst nach dem Komma 2 Stellig

Ich messe vaginal 3 Minuten lang jeden Morgen vor dem aufstehen

Ja den Ausfluss habe ich immer nur dann angegeben wenn er richtig viel und spinnbar war

Ich verstehe nur nicht warum meine Tests danach wieder negativ waren das ist echt ärgerlich

12

Du hast die digitalen von CB gemacht? Die sind Schrott. Sieht so aus als wenn du schwanger bist

14

Ja die digitalen hab ich benutzt und sie sagen beide nicht schwanger . Soll ich mir morgen vom FA mal Blut abnehmen lassen ? Ich denke aber es ist noch zu früh oder im Blut wird es erst ca ES+9 ersichtlich ob ich schwanger bin ?

15

Da wird man noch nix sehen können. Da wirst du noch warten müssen. Digitale SSTs würde ich WENN überhaupt (ich mag die Dinger nicht) erst machen wenn andere Tests schon positiv sind. Alles andere macht keinen sinn und an ES +8 ö.ä. schlagen die in der Regel auch nicht an. An ES + 10 vielleicht. Aber wie gesagt, ich rate ab davon, die sind für das frühe testen nicht geeignet weil sie erst ab einer gewissen Strichintensität positiv anzeigen. Bei normalen Tests sieht man dann wenigstens schon einen Hauch und eine entwicklung, da sind die digitalen noch negativ.

weitere Kommentare laden