Hallo ihr Lieben,
vor 6 Tagen war mein Ovulationstest (Clearblue Rosa) am Mittag Positiv für einen Tag wobei ich dazu gesagt die letzten mal immer 2 Tage den smiley hatte.
Mein Zervix war zu der Zeit spinnbar+klar und auch flüssig - würde laut Zyklus von den Tagen auch gut passen mit dem Eisprung.
Nun heute 6 Tage später verliere ich dicken klebrigen spinnbaren schleim - darauf hin habe ich erneut einen Ovulationstests gemacht und siehe da erneut positiv 🙄
Nun bin ich sehr verwirrt - war nun der Eisprung oder hab ich ihn nun bevorstehen?
Man sagt doch eigentlich ab dem 1. Smiley 12 - 36 Stunden danach.... Wie kann denn nun 6 Tage später der Test erneut positiv sein - was bedeutet das denn nun für mich?
Vielleicht hatte ja schonmal jemand so eine Situation oder kennt sich da besser aus. Danke für eure Antworten und Liebe Grüße
Hilfe - Ovu erneut positiv
1
Huhu, manchmal nimmt das Ei nur Anlauf und springt dann später um einen Es I'm Nachhinein als gesprungen gesichert zu wissen misst man die Tempi, da kann man dann genau sagen ob und wann ungefähr der Es war