Mein Bauchgefühl sagt leider Nein

Ihr Lieben, nachdem bei Es+13 gestern eine zarte Linie (denke fette Prägelinie) zu sehen war, hatte ich heute gaaar nix mehr am Start… die Periode hätte zwar kommen sollen und obwohl sie noch nicht da ist hab ich auf einmal das Gefühl es wird nix. Ganz komisch…

Morgen soll ich zum Fa für einen Bluttest, da in meiner ersten Schwangerschaft lange nichts im Urin gelandet ist… denke irgendwie das kann ich mir sparen

1

Oh man :-/ kann die enttäuschen verstehen. Hatte gestern auch was zarten am Action Test und heute noch zarter. Denke das waren auch VL. Bin allerdings noch früh dran mit ES+9
Mal sehen was morgen raus kommt ✨🙏

2
Thumbnail

Kann die Enttäuschung verstehen.

3
Thumbnail

Ja ich sehe das! Hatte für positiv gestimmt ❤️
Ich hab nach den Linien gestern echt gedacht heute was stärkeres zu sehen. Hier die Linie von gestern morgen

weitere Kommentare laden
13

Sorry aber du postet seit Tagen immer wieder Tests und da is nie wirklich was zu sehen ... außerdem sollte die Linie dann schon mal deutlicher und stärker werden ... ich wünsche dir viel Glück im neuen Zyklus .
Lg

14

Muss hier auch mal meine Meinung äußern...
jacqueline-000 - möglich das Sie das macht, so wie viele andere Stricherater hier... die mädels hibbeln halt, na und ^^.. aber hey, vielleicht kehrst du erstmal vor deiner eigenen Tür und überlegst wieviele Tests du schon ab ES+6 mit n Schatten Abo hier rein gesetzt hast ..
Sry und so, euch allen natürlich viel Erfolg beim schwanger werden!!!

15

Natürlich aber nach Tagen muss der Strich stärker sein oder nicht ?!?!? 🤷🏼‍♀️ Ich kehre nirgends , hab nur meine Meinung geäußert und ja ! Ich habe 3 mal bei es+6/7 positiv getestet ! Bitte und danke ☺️

weitere Kommentare laden