Hallo ich nutze zum ersten Mal den Clearblue Monitor meine Zyklen sind sehr unregelmäßig und lang.meist so 32-35 tage Im August hat ich eine OP Myomen Entfernung dann wurden die Zyklen kürzer 21 dann 27dann wieder 31 dann 37 der letzte.
Nun teste ich mit dem clear blue. Am zt 6 fing ich an niedrig dann hoch bis gestern zt 24. Am zt 18 und 19 hatte ich viel zervix wie eiweiss das hab ich immer unterschiedlich im Zyklus, und dachte immer 1-2 Tage danach ist der Eisprung
Jedoch heute an zt 25 zeigte der Monitor mir das 1 max, kann das sein ? Ich mein klar der Zyklus wird dem nach um die 40Tage haben. Aber mich wundert es eine Woche nach diesem zervix ??
Wir Herzeln seit zt 6 jeden 2 Tag . Und nun hoffe ich das es geklappt hat oder wird
Kann mir jemand helfen und hat Erfahrung mit dem Gerät?
Lieben Gruß
Clearblue Monitor Hilfe
Hallo Stella, ich habe diesen Monitor dieses Mal auch zum ersten Mal ausprobiert. Ich habe bei mir noch nie diesen Typischen Zervix um ES feststellen können und habe noch so andere Problemchen aber der Computer scheint zu funktionieren☺️ Ich freu mich jetzt erstmal vorsichtig und Trau dem ganzen noch nicht so richtig…versuchen es jetzt 23 Monate 🙈
Herzlichen Glückwunsch ❤️🥰
Bei mir hat es auch im 2 Zyklus mit Monitor geklappt. Meine Tests sind seit es+9 positiv, nur der Monitor „fragt“ noch nicht nach einem Schwangerschaftstest 😩😂
Hallo 🙋🏼♀️ erstmal herzlichen Glückwunsch 🥰
Wollte fragen ob du nur mit dem Monitor getestet hast oder auch mit Streifentests zusätzlich? & habt ihr viele Herzchen gesetzt in diesem Monat?
Lg 🤗🍀
Ich finde den Monitor sehr zuverlässig. Habe ihn bei meiner Tochter damals genutzt und er hat immer richtig angezeigt - hatte damals auch ewig lange Zyklen … also Kopf hoch - ran an den Hengst 👍🏻
Wir sind sehr gespannt. Wir haben so viele Herzen gesetzt alle 2 Tage ich hoffe es reicht. Wir würden uns sehr sehr freuen. Nach 3 FG endlich
Ich danke euch sehr für eure Antworten ♡
Ich hatte auch 2 FG vor meiner Tochter - zum Glück 🍀 kam sie dann gesund auf die Welt
Hallöchen. Ich hab auch an Tag 6 angefangen. Bin jetzt bei Zyklus Tag 20. Endlich gestern erst zeigte er Max an. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Das wird schon. Mein Zyklus wird so Ca 35 Tage dauern. Ich hoffe es hat geklappt. Drücke dir die Daumen von Herzen