Huhu🤗
Jemand da der bei Es+7/8 ist und Lust hat sich auszutauschen? Müsst ihr euch auch so zusammen reißen um nicht schon zu testen? Was sagt euer Körper? Merkt ihr irgendwelche "Anzeichen"? 🕵🏻♀️ Oder ist hier jemand der aktuell bei Es+7/8 ist und schon getestet hat?
Sorry für die vielen Fragen🙈 aber diese Zeit ist einfach so spannend😬 🍀
Jemand bei Es+7/8? 😬
Hallo ich weiß nicht wie weit ich bin aber bin auch total aufgeregt und habe mehrmals getestet leicht positiv.. ich hatte dolle Brustschmerzen was jetzt nicht mehr so ist und ich mir denke das war’s 😖 ab und zu an der Seite im Unterleib ein mieses ziehen sonst nichts.
Ich zeige dir mal mein Test und hoffe das es stimmt.
Hast du schon Anzeichen ?
Hast du denn schon einen Arzttermin? Glaube nicht das etwas nicht in Ordnung ist wenn die Brust nicht mehr schmerzt, aber wenn du dir zu unsicher bist, dann ruf doch morgen früh beim Arzt an und bitte um einen Termin 😊
Ich hab die gleichen Anzeichen wie du, es zieht links und rechts in der Leistengegend und die Brust zieht irgendwie so komisch
Huhu Ich bin heute auch es+7/8 hab seit 2/3 Tage unterleibschmerzen immer mal wieder. Seit gestern Brustschmerzen, ziehen im Rücken und müde, was aber auch alles auf Periode deuten kann. Hab heute getestet , weil ich eine Testreihe machen möchte. Natürlich negativ und es sind one steps, die sollen ja auch sehr spät anzeigen. Mal sehen ich bin gespannt ob es diesen Zyklus geklappt hat. Im Dezember 21 hatte ich eine biochemische schwangerschaft. Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Liebe Grüße
Huhu🤗 das mit deiner biochemischen schwangerschaft tut mir sehr leid 🥺 drücke dir ganz feste die Daumen das es diesmal klappt und alles gut geht 🍀
Bei mir zieht es seit ein paar Tagen in der Leistengegend und die Brust fühlt sich anders an. Nachdem ich gestern abend beim Film Vorstadtkrokodile geweint hab😳🙈, hab ich heute morgen einen Test gemacht, aber der war leider negativ ☹
Mit welchen Tests testest du?