Clearblue® Ovulationstest Fortschrittlich & Digital

Hallo zusammen

Ich Teste diesen Monat neu mit diesen Ovus von Clearblue Digital in Lila.

Ich habe ab ZT 9 angefangen zu Testen und hatte immer einen leeren Kreis. Gestern bei ZT 16 war zum ersten mal ein blinkender Smiley.
Haben dann direkt ein Herz gesetzt.

Nun steht der Smiley heute.

Müsste der Smiley nicht mehrere tage blinkend sein bis er dann stehen bleibt?

Als ich dann das Stäbchen heute ausgeworfen habe sah ich das die Striche nicht gleich stark sind. Nur minimal stärker als gestern. Kann ich trotzdem davon ausgehen das mein ES in den nächsten stunden ist?

Wir sind im 18 ÜZ und so langsam kann ich das nicht mehr mit diesen negativen SS Tests jeden Monat..😢

Vielen Dank🍀

1
Thumbnail

Hey, der blinkende smiley kann mehrere Tage blinken aber muss nicht. Manche Frauen haben auch den stehenden smiley direkt nach dem Kreis. Auf die Striche brauchst du nicht achten, weil der Test zeigt die 2 fruchtbarsten Tage an ! Das heißt er zeigt deinen rasanten LH Anstieg und nicht deinen Höchststand.
Ich hänge mal ein Bild ran von meinen Ovus als ich schwanger geworden bin. Da waren die billig Tests noch negativ und ich ging davon aus, dass die spätestens am nächsten Tag auch positiv waren. Lg 🍀

2

Hallo,

eine Frage: weißt du wann der ES nach positivem Clearblue zu erwarten ist? Ich hatte am Freitag einen stehenden Smiley und heute ist die Tempi immer noch nicht oben. Frage mich nun, wann der ES gewesen sein wird #zitter

3

Schwer zu sagen, weil der Test ja die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt. Also Freitag, Samstag oder erst Sonntag ist das Ei gesprungen.