Ktx 7!?

Hallo zusammen.

Wann habt ihr mit dem KTX 7 Positiv getestet. Ich habe 2020 bei meiner Tochter bei Es+6 was erahnen können. Und an es+7 musste ich nicht mehr raten. Da hat man die 2te Linie sofort gesehen.

Wir nutzen wieder die KTX 7.ich bin gespannt wann wir was sehen diesmal.

Liebe Grüße bleibt gesund 💋

1

Huhu, wie hattest du denn damals den ES bestimmt? Also ES+6 ist ja nahezu unmöglich 🙈 ich denke realistisch ist es ab ES+9/10

2

Mit Temperatur messen und ovus

Ich sagte ja bei es+6 Habe ich was erahnt. Aber bei es+7 war er zu sehen. Die Maus ist heute 8 Monate alt :)

4

Ok, aber ich denke bis ES+12 ist altes möglich. Danach würde ich denke ich auch die Hoffnung aufgeben aber es gibt nichts was es nicht gibt

weitere Kommentare laden
3

Es+10, dafür an Es+13 mit CB 2-3 😍👍🏼✊🏼

6

also trotzdem viel Erfolg.
Aber das mit dem Testen das glaub ich dir nicht :/ es 6 und 7 ist nicht möglich. nicht wegen Neid oder was auch immer.

und an alle die Früh testen: bitte bitte lügt bei sowas nicht oder rechnet einen Tag ab, um "am schnellsten" positiv getestet zu haben. Hier sind so viele, die an ES 9 schon die Hoffnung aufgeben obwohl selbst da die Wahrscheinlichkeit, dass der Test positiv ist sehr gering ist. Ihr habt nichts davon es einen Tag länger zu wissen. die SS werden dadurch nicht wertiger und die Kinder nicht besser.

wie gesagt, trotzdem viel Erfolg und eine schöne hibbelzeit

7

Sie müssen das ja nicht glauben aber so war es 2020 bei mir nun mal. Und wenn man sich im Internet beliest dann können sie von ganz vielen lesen das viele an es +7 Positiv getestet haben.

Noch haben wir ein bisschen Zeit. Wollen erst im Dezember erneut beginnen unsere Maus ist erst 8 Monate. Und sie braucht uns erstmal :)

8

;)
viele vertun sich einfach mit dem ES. Ist ja kein Drama.
viel spaß mit der kleinen :)

weitere Kommentare laden