Hallo zusammen,
Habe die letzten beiden Morgen getestet und es war eigentlich nichts mehr zu sehen mit ganz viel Einbildung aber auf einem Foto nicht mehr einzufangen.
Heute morgen ( oberer test ) genau das gleiche also negativ - jetzt habe ich heute mit dem 2. Urin „ deutlich“ positiv getestet….( unterer test )
Die frage ist ob die letzen beiden Tage der 2. Urin vllt auch noch positiv gewesen wären ? Oder ob das jetzt schon eigenes HCG sein könnte …
Muss es so früh wie möglich wissen da ich dann Medikamente nehmen muss.
ES+9 Spritze +10 2.Urin
Was meint ihr ?
Ich musste keine Meds oder Spritzen nehmen aber als ich in meiner ersten Schwangerschaft ES+9/10 getestet habe waren nur die Test positiv die ich mit dem Harn vom Nachmittag und Abend machte. Beim Morgenharn waren die Tests bis ES+14 alle negativ 😄
Danke für deine Antwort :) es bleibt spanned
Also ich muss dir leider sagen, dass es noch Spritzenreste sein könnten. Da du nicht weißt, ob die letzten Tage der SST mit 2.Urin nagativ oder positiv waren musst du leider weiter testen und abwarten.
Aber ES+9 ist auch einfach noch sehr früh. Wenn es eigenes HcG ist, dann wird der Strich jetzt bestimmt die nächsten Tage stärker.
Viel Glück
Ja genauso sehe ich es gerade auch (noch) ich hoffe natürlich das es vllt morgen früh mit dem 1. Urin schon positiv sein wird ☺️ Danke für deine Antwort