Spinne ich jetzt total? 😭

Thumbnail

Heute Morgen an ES+12 hielt ich einen negativen OneStep in den Händen.

Aus irgendeinem Grund wollte ich aber noch mal testen, vielleicht auch, weil ich trotz des negativen Tests noch die Hoffnung hatte und jetzt zeigt mir ein Presense von DM positiv an?! 😭😍

Könnt ihr den Strich sehen? In echt ist er zart rosa und kam direkt beim durchlaufen!

Ich zittere.. das kann doch echt nicht sein.. 🙉

1

Er ist positiv und der Onestep zeigt manchmal sogar erst bei MNT an🍀✊🏻🙋🏼‍♀️

3

Ich kann es nicht glauben! 🍀🍀🍀

2

Der ist sowas von positiv!!! 🥰❤️ Herzlichen Glückwunsch 🌷❤️
Liebe Grüße Tati 10+1 🤰🏼

4

Dankeschön! 😭🥰 ich bin total durcheinander! 😭

5

Ich sehe es auch! - Das ist natürlich noch besser als Glück im nächsten Zyklus! #huepf

6

Dankeschön!🍀 Ich hab diesen OneStep Tests echt geglaubt, weil die ovus so zuverlässig angezeigt haben 👀 ich bin völlig fertig!

7

Das ist ja wundervoll 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀💕

9

Dankeschön! 🥰

8

Ich sehs auch🍀❤
Alles liebe und herzlichen Glückwunsch#verliebt, hab selber erst vor 2 tagen positiv getestest und glaubs immer noch nicht🙈🙈

11

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! 🍀🥰

10

Positiv für mich Glückwunsch leise. One Step schlagen später an

12

Dankeschön! 🍀

13
Thumbnail

Ist doch nicht zu übersehen 😍
Ich habe heute auch getestet aber mit dem facelle und sieht aus wie bei dir 😍 Glückwunsch freue mich sehr für dich ❤️

14

Dankeschön! 🥰 und dir auch Glückwünsch! 🍀😊

Ich bin gerade total verunsichert. Hab gelesen, dass sehr viele mit Presense falsch positiv getestet haben und das würde auch erklären, warum alle anderen Tests bei mir negativ waren.. ☹️

15

das wollte ich grade schreiben. ich wünsche es dir total dass du schwanger bist! aaaber ich vertraue den presense auch 0 als frühtest. ich hatte den rosanen und da kam wie bei dir, direkt beim durchlaufen diese schattige linie wo ich mir eingebildet hab dass sie doch bisschen rosa sei. ende vom lied jeder test von denen sieht so aus und war natürlich nicht schwanger. hoffe es geht bei dir anders aus, aber lieber machst du dir jetzt nicht so starke hoffnung bevor du mit deiner periode total enttäuscht wirst. warte noch paar tage und teste nochmal.🍀

weitere Kommentare laden