Eisprung plus 15

Hallo ihr lieben ,
ich hätte gestern eigentlich meine Periode bekommen sollen. Dies ist nicht geschehen. Da ich auch leichte Beschwerden habe ( hoffentlich redet man sich diese nicht ein ) ( Kopfschmerzen, schmerzende Brustwarzen, manchmal leichte Übelkeit, vermehrter Ausfluss, leichtest ziehen im Unterleib, leichtest ziehen im Unterbauch ) dachte ich mir hey ich mach heute einen Schwangerschaftstest. Ich habe auch extra einen von Clearblue genommen. Dieser war heute mittag negativ.
Normalerweiße bekomme ich auch meine periode auch gar nicht so spät. :/ Gibt es hier jemand die auch bei einem Clearblue negativ war und dann noch schwanger ?
Lg Madeleine :)

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

3

nur via App. Hat aber immer hingehauen. Also in den letzten Monaten

2

Es kann immer mal vorkommen, dass sich der Eisprung verschiebt, auch bei sonst regelmäßigen Zyklen.
Da bleibt leider nur weiter warten und evtl nochmal testen. Die CB digital sind sehr verlässlich, oft auch schon vor NMT.

Lg

4

Schon sehr komisch. Da die Anzeichen iwie alles dafür sprachen. Aber ja ich glaube die CB digitale sind eigentlich sehr verlässlich. Und bei Eisprung plus 15 kann man ja auch mittags testen.

6

Ich hab diesen Monat auch echt schon super früh Anzeichen gehabt, war aber tatsächlich erst ES+5/6 und mir war übel plus Brustspannen.
Jetzt an ES+10 sieht man einen leichten Strich.

Ich merke auch sehr früh, wenn was anders ist. War schon 4x schwanger. Vllt wird er ja noch positiv und du bist noch zu früh.

Lg

weitere Kommentare laden
5

Bei mir hatte der CB trotz schwanger negativ gezeigt. Allerdings hatte ich meistens erst spät positiv und dann nie so kräftig wie ich es bei anderen sehe.

7

Wann hast du immer positiv getest ? Konnte dein Frauenarzt dir erklären warum es bei dir so ist ?

8

Störung an den Nieren. Weiß aber nicht genau wie man es bezeichnet. Aber erklärt hat es mir niemand. Es ist einfach nur es ist manchmal so…

weiteren Kommentar laden