Es + 10 OVU POSITIV,Test negativ ?! 😥

Hallo ihr Lieben hatte jemand von euch schlnmal an es +10 einen positiven Ovu UND negativen sst wo der sst innerhalb der nächsten Tage noch positiv wurde ?
Ich weiß dass manchmal ovus auch vor der Mens positiv sind bei mir aber nie darum soll es auch nicht gehen sondern eben ob es hier welche gibt die schonmal zum Ende des Zyklus einen positiven Ovu. Trotz negativem sst hatten der aber dann an es +12 oder später doch noch positiv wurde 🙈💕

1

Mach mal ein Foto von den Tests. Meine Ovus sind tatsächlich fast immer vor der nächsten Periode positiv und dadurch zum Orakeln nicht nutzbar.

2
Thumbnail

Ich weiß aber bei mir bisher nie 🙈
Der da unten noch liegt ist von gestern

3

Na der ist mal deutlich. Hast du die Kurve dazu? Ich kann nur von mir reden - wir haben unseren Sohn am 27.Tag von einem 29.Tage Zyklus gemacht... bin fast umgefallen, hat damals so gar nicht gepasst :-D

weitere Kommentare laden
7

Ich habe in diesem zyklus orakelt und mein Ovu war ab es +12 auch pos. Mein sst war dann an nmt+1 pos.
Hab an es +13 getestet, jedoch war es ein 25er, der war blütenweiss
Bin nun in der 7ssw

8

Oh das macht mir Hoffnung und dein nmt plus 1 war mit einem 20 er oder 10 er Test und welches ES + war dein NMT + 1:-D

10
Thumbnail

Der blaue ist ein 25er, der presens ein 10er
Hab bei es+15/16 getestet. Ist mein nmt+1