Kann ich dem Presense Rosa trauen? 😕 eure Erfahrung?

Thumbnail

Gestern durfte ich mit dem Presense Frühtest von DM positiv testen. Dann habe ich gelesen, das der bei vielen Frauen, die nicht schwanger waren, direkt beim durchlaufen eine zweite Linie angezeigt hat.

Jetzt habe ich heute den zweiten Test aus der Packung gemacht, welcher auch sofort positiv war. Die Linie ist auch zart rosa? Der andere Test von Testament gestern war nur sehr leicht positiv. 🥺

Darf ich dem Ergebnis trauen? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Test?

1

Das sieht super aus, denke da gibts keinen Zweifel. Der digitale schlägt 100-% schon an. 🥰🎉

2

Dankeschön. Ich bin nur so ängstlich, weil ich auf der Seite von DM unter dem Test viele Berichte von Frauen gelesen habe, die ein positives Ergebnis hatten, aber nicht schwanger waren. Bei denen hat der zweite Test dann aber negativ angezeigt. ☹️ Ich wage morgen früh mal den Digi mit Wochenbestimmung 🙉 vielleicht glaube ich es dann! 😂

3
Thumbnail

Hier in getrocknet, deutlich rosa..

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Der ist definitiv positiv 🍀
Meiner sah so aus. Aber deiner ist eindeutig 😊

7

Dankeschön 🍀 und herzlichen Glückwunsch! 🥰😊😊

10

Danke. Aber leider war es eine biochemische Schwangerschaft

6
Thumbnail

Bei mir sah es so aus & ich bin schwanger. (Die Linie kam nicht direkt beim Durchlaufen) Alles Gute Dir, ich denke du bist positiv 💗💗💗

8

Herzlichen Glückwunsch! 🍀🥰 und Dankeschön! Ich denke, wenn ich den digitalen gewagt habe und da steht es auch, dann kann ich es auch glauben 🥰

9

hatte dir ja gestern schon meine meinung zu dem gesagt, aber so eine linie und so krass rosa war bei mir nicht zu sehen. also da denke ich wirklich dass du schwanger bist, herzlichen glückwunsch!!🥰🥰🍀🍀🍀 freut mich so für dich