Verschiedene Clearblue SSTs mit Wochenbestimmung

Huhu ihr Lieben,

Ich hab mir mehrere CB mit Wochenbestimmung gekauft und jetzt gesehen, dass sie unterschiedlich sind. Einer hat ein + oder - und der andere die Anzeige „schwanger“ oder „nicht schwanger“. Sind die ansonsten identisch und zeigen beide etwa gleich früh an, oder unterscheiden die sich irgendwie? Danke schon mal 😊

1

Lustig, ich kann dir nicht helfen, aber hatte mich vorhin das gleiche gefragt, als ich hier im Forum einen mit Plus und Wochenanzeige sah.
Ich kannte bisher nur die mit Schrift und Anzeige.

2

Ja, ich auch! Und nun hatte ich zunächst einfach bei dm ins Regal gegriffen und nur nach dem Begriff Wochenbestimmung geguckt...da sah ich das zu Hause, dass es dieses Mal einer mit + und - ist. Hatte den eigentlich gekauft, damit mein Mann im Fall der Fälle den SST eindeutig versteht. Letztes Mal war er mit den Linien überfordert und nun frage ich mich, ob das + ausreichend klar ist 🤣🤣🤣 habe dann echt noch mal die mit dem „schwanger“ gekauft...sicher ist sicher 😅

3

Ist so 😅

Hatte meinen dann gestern meine Streifentests gezeigt und er meinte aber, die hätte selbst er erkannt. 😇😂✌🏼

4

ich meine dass beide eigentlich gleich sind. ich hatte den mit + oder - aber ohne wochenanzeige die waren alle leer bei uns im laden. und ja allein das + hat mein Freund verstanden😂

5

Gut zu wissen 😁

6

Also ich hoffe ich vertue mich nicht 😅

Es gibt den:
CB mit Wochenbestimmung - 10er
CB mit +/- - 25er
CB mit schwanger/nicht schwanger - 25er
Und den CB Ultra früh mit Blinklicht zeigt auch schwanger/nicht schwanger - 10er

Also wer es früh wissen möchte, ist mit den mit WB oder Blinklicht gut bedient.
Die andern beiden schlagen erst so ca 2 Tage später an, sind aber generell alle sehr verlässlich

7

Achso es gibt auch den CB mit Wochenbestimmung der ein +/- anzeigt, der ist auch ein 10er

8

Den mit Blinklicht gibt es auch in 2 Formaten

Eben auch mit + & - :) hab dass erst in der Werbung gesehen :D also mit schwanger & nicht schwanger und +/- :)

Ich glaube bei CB gibt es Digis immer in 2 verschiedenen Varianten außer der 25er der zeigt nur schwanger oder nicht schwanger an. 😛

Und der mit WB ist laut Packungsbeilage ein 25er aber er schlägt positiv bei 1-2 an und somit ist er ein versteckter 10er Test :)

weiteren Kommentar laden
10

Ich würde die gar nicht kaufen :D