Positiv oder negativ ???

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

wir sind aktuell im 13 ÜZ, wohl aber haben wir in diesem Zyklus auf nichts geachtet. Keine Ovus genutzt gar nichts. Wir hatten nur Stress. Die letzten Wochen waren voll gepackt mit Arbeit.

Heute bin ich ES+12 (geschätzt laut App🤷🏼‍♀️) und habe eben einen Test gemacht. NICHT mit Morgen Urin.
Warum? Habe keine Anzeichen oder Ähnliches. Rechne NICHT mit einer Schwangerschaft. Aber ich muss in jedem Zyklus vor NMT einen Test machen auf Grund meiner Medikamente, da diese nicht in einer Schwangerschaft eingenommen werden. Außerdem kurz vor NMT fange ich immer das Orakeln an. Jedoch mache ich schon immer rein Interesse halber. Schon vor dem Kinderwunsch. Und diesmal sind die Ovus deutlich anders als sonst.

Sonst sind meine schwangerschafttests blütenweiß. Heute sehe ich einen leichten Strich der sofort zu sehen war. Aber wir kennen alle unsere Psyche. Seht ihr diesen Strich auch???????

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag ☀️☀️☀️

1

Ich sehe es auf jedenfall 😍☺️

2

Ja ich sehe den Strich! Bau den test doch mal auseinander, dann sieht man ihn bestimmt deutlicher! ☺️🍀

3

Ich sehe den Strich auch. Herzlichen, leisen, Glückwunsch 🍀

4

Huhu, ich sehe definitiv ein zweiten Strich.

5

6

Ich Seh den Strich auch, einfach in zwei Tagen noch mal reden, dag aber schon mal leise herzlichen Glückwunsch

7

Positiv 🔍

8

Ich sehe auch einen Strich. Teste in 2 Tagen noch mal.

9

ich sehe den 2. Strich auch allerdings sah er bei mir genauso aus und die anderen tests blütenweiss, ich war nicht schwanger. empfehle den presense echt nicht als früh sst, der hat nämlich immer diese fiese linie. hoffe natürlich für dich dass dus trotzdem bist aber bitte verlass dich nicht auf den🍀🥰

11

Ach, danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht. Hatte den bisher immer. Gott sei dank ist das noch nie passiert. Aber sollte ich jetzt doch nicht schwanger sein, werde ich die Marke da definitiv mal wechseln. Danke. ☺️☺️

10

Ich denke auch positiv 😉 und aus eigener Erfahrung muss ich sagen wenn man auf nichts achtet und noch genug zu tun hat klappt es🤣🍀✊🏻🙋🏼‍♀️

12

Das wäre ja klasse 😄🙈 aber ich versuche entspannt zu bleiben. Habe jetzt dann doch oft gelesen, dass die Presense oft diesen Strich anzeigen, obwohl man nicht schwanger ist. Also versuche ich entspannt abzuwarten Unsere Prognose steht ja sowieso schlecht und wir haben im Mai einen Termin in der KIWU-Klinik. Aber Wunder gibt’s ja immer wieder. 😄

13

Hast du den Test mal auseinander gebaut dann sieht man es besser 😉✊🏻

weiteren Kommentar laden