Ovu/Tempi PCO Hilfe 😔

Thumbnail

Hallöö 🙂

Ich bin im Pausenzyklus nach Letrozol vor der Kiwu Klinik. Ich habe PCO und hoffe Letrozol wirkt nach und ich habe einen ES..

Ich bin erst zt8, ich weiß der Ovu ist nicht Pos allerdings sehr dunkel...die Tempi Messe ich noch nicht seit zt1 hatte etwas später angefangen.
Hatte sonst den ES zt16 im Pausenzyklus

Soll ich jtzt einfach weiter Ovus machen, schonmal Herzchen setzen oder was würdet ihr machen? 😅 Bin leicht verwirrt wegen dem Ovu

Danke 🤗

1
Thumbnail

Meine Tempi

2
Thumbnail

Da das „nur“ ein 10er ist, ist da noch alles drin. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ein LH Anstieg super schnell kommen kann. Bienchen regelmäßig (alle 2 Tage) setzen ist in der Kiwu Zeit ja eh ratsam. Dann triffst du den ES zumindest sehr wahrscheinlich auch wenn man den Peak mal verpassen sollte.

Zwischen diesen beiden ovus liegen 2 h. Also wie du siehst kann es sehr schnell gehen. Bei den 10er hätte ich allerdings auch recht früh so eine Stärke wie bei deinem, das muss noch nicht heißen dass der ES direkt vor der Tür steht. Kann es aber.

Ich würde dir empfehlen weiter zu testen, 2 x am Tag und alle 2 Tage mit einander schlafen. Dann dürftest du nichts verpassen auch wenn der ES mal früher kommen sollte 🍀🍀🍀

3

Danke, Wahnsinn wie schnell es gehen kann. Ich mache weiter Ovus Herzeln ist nicht ganz einfach da mein Mann diese Woche Nachtschicht hat. Aber vll dauert es ja noch zum ES 🍀