Wie oft testet ihr ?

Hallo. Wie oft und in wieviel Abständen testet ihr ? Zb alle 2 Tage oder jeden Tag ? Muss man jeden Tag ein deutlicheres Ergebnis sehen oder alle 2-3 Tage ?

2

Also mein paranoides Ich möchte jeden Tag testen bis zum Arzttermin. Aber einfach nur weil ich bescheuert bin 😅

4

Made my day😂

1

wenn du sstest meinst:
sonst fange ich an es10 an und teste dann jeden tag bis nmt. ab dann nurnoch jeden zweiten tag.
der Test sollte alle 2 tage doppelt so stark sein wie der davor. (aber man ist ja ungeduldig)

theoretisch würde auch ein einziger an NMT reichen ehrlich gesagt. so hab ich das diesmal auch vor,

und falls du ovus meinst:
soweit ich das verstanden habe macht man davon jeden tag min 2 zur gleichen Zeit

5

ich hab das auch so vor dieses mal. aktuell warte ich auf meinen ES dann irgendwie die zeit überbrücken so weit wie möglich ohne testen an NMT zu kommen. Ich wollte mindestens bis ES12 warten oder so. so man hier auf den meisten schon was erkennt.
wenn ich mir hier die ganzen positiven Tests wieder ansehe bekomm ich einfach bock und hoffe dass ich auch endlich zwei striche sehe. #klee#klee

3
Thumbnail

Jeden Morgen mit den KTX7 ab Es+9, da war nichts zu sehen.

Mir war Es+10 morgens übel, habe dann einfach nochmal getestet und ein Strich war nach 8 Minuten erkennbar.

Ab Es+11 kam der Strich sofort beim Durchlaufen.

Mit One Step habe ich gegen getestet (die waren bei meinen Ovulationstests dabei)
auf denen sah man ES+10 noch gar nichts, ab Es+12 dann und Es+13 deutlich.

Für meinen Mann habe ich an Es+13 einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigte 2-3.

6

Wir wünschen es uns seit 2 Jahren. Wir testen ab ES+7 oder 8 täglich. Ich halte es sonst nicht aus :-D#schein