ClearBlue Digi - Nicht schwanger 😭

Thumbnail



Dann waren die Tests von DM wohl doch falsch positiv.

1

Vielleicht bist du für den digi einfach noch zu früh. Hab eben auch mal in deinen anderen Beitrag geschaut.

Wie weit bist du denn im Zyklus? Und bestimmst du deinen Eisprung sicher? Und hast du jetzt MU verwendet?

4

Ich bin heute ES+13. das war der Ultrafrühtest mit dem Blinklicht. ES mit Tempi und Ovus bestimmt. ☹️ Hab den Test aber falsch gemacht, habe erst aufgehört einzutauchen, als das Blinklicht aufgehört hat zu blinken. Aber das ändert ja nichts am Ergebnis. ☹️

7

Zu viel urin kann den test verfälschen. Würde noch nicht aufgeben und einen neuen machen. Viel Glück 🍀

2

Oh nein, das tut mir leid, aber vllt war der Urin nicht so konzentriert wie heute morgen. Der war ja schon recht eindeutig. Ist es denn der mit Wochenbestimmung? Der mit schwanger/nicht schwanger wäre ein 25er

5

Das ist der Ultrafrühtest, ein 10er.. 😕 Urin war konzentriert, seit 3,5 Stunden nicht auf Toilette und nur eine Tasse Tee getrunken.

3

Wie weit bist du?? Dein presense sieht für mich eindeutig positiv aus.. Vielleicht bist du früh dran

6

Ich bin definitiv ES+13, NMT ist morgen. 🥺

8

Ich vermute du hast den test zu lange im Urin gelassen

weiteren Kommentar laden
9

Also ich kann dir sagen, abwarten! Ich hatte Anfang meiner Schwangerschaft mit 25er am ES+ 10/11/12 eine ganz leichte Minilinie, obwohl die Tests dafür bekannt sind, dass sie unsicher sind. Ich habe dann von Clear Blue den Ultrafrühtest mit 5er geholt - da wir einen Arbeitsausflug hatten und ich gerne ein Glas Sekt getrunken hätte. Der war blütenweiß und ich trotzdem Schwanger und nun im 8ten Monat. Also gib bitte nichts auf diesen Ultrafrühtest! Habe sowieso schon einiges doofes dazu gelesen. Die von DM oder Rossmann fande ich ganz gut! Ich drücke dir die Daumen, dass sie weiterhin positiv bleiben 😀

13

Danke für deinen Beitrag! 🍀
Ich versuche positiv zu bleiben, aber es ist gar nicht so leicht.. ☹️

11

oh mann das dann in worten zu lesen ist immer so hart.

aber süß bist du, da bauen die extra so ein blinklicht ein, vllt ist die technik da drin auch einfach abgesoffen wiel du ihn so ertränkt hast?

fühl dich gedrückt und dann eben im nächsten Zyklus! bin auch neu gestartet und warte dass der #drache verschwindet.

12

Danke für deinen Beitrag! 🍀
Ich hab das in der Aufregung gar nicht so genau gelesen, erst danach.. solange bei mir noch kein Drache da ist, hoffe ich weiter… mal schauen!

Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Zyklus! 🥰

14

Hey du, ich drück dich mal wenns ok ist. #liebdrueck

Mein negativer Clerblue test ist mittlerweile 8 Jahre alt, der war negativ obwohl ich 2 monate überfällig war.

Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben, drück dir fest die daumen✊🏽✊🏽🍀🍀

15

Hallo,

Ich drücke dir die Daumen das es einfach nur daran liegt, das sich der Test an zu viel Urin verschluckt hat?
Wo gibt es die Test mit der Wort Anzeige? Finde bisher immer nur die mit Plus/Minus oder Wochenbestimmung. Danke vorab!

16

Huhu,

Lieben Dank. Ich habe jetzt noch mal einen testamed von DM gemacht, der war seeeeehr zart positiv. Langsam weiß ich nicht mehr wo oben und unten ist.#kratz Morgen ist NMT, die gewohnte Schmierblutung blieb bis jetzt aus und ich habe heftiges Ziehen in Unterleib. Ich glaube langsam ja schon, dass ich schwanger bin. Aber dieser negative Test hat mich total zurückgeworfen. 🙁

Morgen teste ich ein letztes Mal. 😂

Diese Tests mit den Worten schwanger - nicht schwanger gibt es in der Apotheke, dieser hier war ein 10er Frühtest. Dann habe ich noch einen schwanger - nicht schwanger mlt wochenbestimmung, das ist ein 25er. Und den mit Wochenbestimmung mit den plus / minus, das soll ja ein verstecke 10er sein. Ich bin bekloppt, ich weiß. #schein

17

Alles gut, ich kann dich da komplett verstehen. Letzten Zyklus war bei mir der digitale Frühtest mit der Plus/Minus Anzeige positiv, der Testamed blieb blütenweiß...und ich so - ??!??.
Naja zwei Tage später blieb der Testamed immer noch weiß und dann kam leider auch die Mens.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀.
Danke für die Info!!

18

Mein ultrafrüh digi war auch negativ und 2 Tage später hat der cb mit wb angeschlagen. Einfach abwarten, vielleicht hat sich die Einnistung Zeit gelassen:)

19

Ohje! Das ist ja eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

Morgen nochmal testen - auch wenn Eisprung etc. genau bestimmt wurde, kann sich die Einnistung verschoben haben….

Mach morgen nochmal den Clearblue (ich bin mit Baby Nr. 3 schwanger und ich schwöre NUR auf die von Clearblue. Dann gibts kein Rätselraten bzgl. der Striche)

Ich drücke die Daumen!!! Alles wird gut. Da du ja schon eine kleine Maus hast, wirst du sehen: dein Körper weiß wie das geht mit dem Babymachen ☺️😘