Ich brauche eure Hilfe

Thumbnail

Ich hatte letzten Monat am 05.02. meine Mens bekommen. Am 28.02. habe aus meinem Gefühl heraus einen SST gemacht, positiv CB mit wochenbestimmung, schwanger 1-2, laut App ES + 9.
Am 02.03. habe ich noch einen CB mit wochenbestimmung gemacht, der zeigte mir auf einmal schwanger 2-3, ES + 11.
Finde es selbst sehr viel. Ich habe schon Zwillinge. Kann es sein das ich vielleicht wieder Zwillinge bekomme, da der hcg Wert für dieser Zeit sehr hoch ist.

Ich stelle mal Bilder rein. Der letzte SST ist von gestern ES+16

Herzlichen Dank

1
Thumbnail

2. Bild

2
Thumbnail

3. Bild

3
Thumbnail

4. Bild von gestern

4

Achso, das ist der von Presense 25er

5

Hallo, wenn ich das richtig gelesen habe dann weißt du eig gar nicht wirklich wie weit du tatsächlich bist, das könntest du im Ansatz evtl noch mit Ovus sagen und am ehesten auf paar Tage mit Tempi messen eingrenzen

Ich würde sagen das du weiter bist als dir deine App angibt und mach doch einfach nen Termin beim Fa und dann wirst du sehen wie weit du bist und ob es 1 oder 2 sind

Das der CB innerhalb von 2 Tagen von 1-2 auf 2-3 gesprungen is kann evtl daran liegen das du wie oben schon gesagt sicher weiter bist als du denkst und wahrscheinlich grad da die Grenze war vom Wert her das er 2 Tage später halt dann auf 2-3 gesprungen is

Aber ganz sicher sagen kann dir alles nur der Fa

7

Herzlichen Dank für deine Antwort liebe Jamina.
Eigentlich hat immer alles übereingestimmt mit der app, Periode.
Am 21.03 habe ich FA Termin.
Bin gespannt.

6

Dann schätze ich mal das du schwanger warst, trotz Periode. Soll es ja geben :-) Meine Mum war auch solch eine Kandidatin. Glückwunsch #herzlich

8

Lieben Dank für deine Antwort.
Im letzten Zyklus hatte ich vor der Mens getestet und da war negativ.
Dankeschön 🙏

9

So sah das bei meinen zwillingen auch aus :D ABER die Ärztin sagte "Zwillinge - WAHRSCHEINLICH keine DRILLINGE!" Ich sag dir, ich hab eine Woche gezittert. Es haben sich dann aber wirklich "nur" zwei durchgesezt.

10

Lieben Dank für deine Antwort. Ich befürchte auch Zwillinge. Habe ich ja auch schon. Nachher mache ich nochmal den CB mit wochenbestimmung. Mal schaue ob der überspringt auf 3+