Wann Testen?😍

Thumbnail

An Testen? 😍
Welchen ES Tag?

1

Also safe bist du natürlich dann wenn der Test da abgebildet ist aber viele fangen an an Es+8/9 zu testen. Ich hab immer ca. Es+11 positiv getestet.
Viel Erfolg für dich #klee

3

Da bin ich mal gespannt, hattest du den an der verschiedenen ES tagen Symptome? 🥰

5

Ich war immer sehr naiv und verwöhnt bei den letzten Schwangerschaften und hab maximal einen Tag negativ getestet bevor dann am nächsten der 2. strich kam. Symptome hatte ich keine wirklichen, Übelkeit zB kam wenn, ab der 6. SSW... auch als ich mit den Zwillings#stern chen schwanger war (auch die hab ich übrigens erst ab es +11 positiv getestet).

Jetzt bin ich 37 und für unser 3. Wunder brauchen wir scheinbar ein wenig mehr Übung und Glück. Noch Versuche ich locker zu bleiben#zitter aber das ist leichter als gesagt.

2

#roflWir wünschen uns seit 2 Jahren ein Baby. Wir testen immer ab Es+7 oder 8. Ich kann es sonst nicht aushalten. Die Warterei macht mich vollkommen verrückt #snowy einfach weil ich bescheuert bin :-D Wenn du aber warten kannst, würde ich vielleicht 2 Tage vor Periode anfangen mit nem 10ner.

4

Meine Periode ist immer leider unregelmäßig 😂

6

Sorry das ich so doof zwischen frage aber was ist hier immer mit "10er" gemeint ? Ich bin komplett Neuling und bin in WS nach 1. IUI am 1.3. ☺️